Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

update (04FEB2016): Das Rad hat eine neue Fahrerin gefunden.

Falls jemand fürs Frühjahr ein Islabikes Cnoc 16 sucht: wir bieten eines an. Es ist purple, wurde nur von unserer Tochter gefahren und hat alle Erwartungen, die ich an das Cnoc hatte, sehr gut erfüllt. Es wartet nun in unserem Keller darauf, endlich wieder Fahrt aufzunehmen.

Die Details stehen hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/islabikes-cnoc-16,-purple/418959890-217-1587

$_20.JPG


Ich muss gestehen, dass ich mich hier im Forum sehr wenig auskenne. Falls so ein Post hier nicht erwünscht ist oder ich irgendeinen Fehler drin habe, bitte ich um Entschuldigung und um Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen kann man es ja mal:
Ich suche eine 16" Alex Rims DA16 Felge in schwarz oder ein komplettes Laufrad mit dieser Felge. Hat jemand so etwas herumliegen?
 
Verkaufe Tolles selbst getuntes Kinderfully Scott Spark 24

Rad wiegt nur 10,5 kg von ehemals original 13 kg. Preis der Umrüstung + Originalbike belief sich auf gut 1000 €. Rad wurde auf leichte Luftfederung vorn und hinten umgebaut. Federweg vorn 90mm hinten 85mm fein gefedert und gedämpft. Rad wurde für Leichtgewicht und gutes Ansprechen professionell +komfortabel getunt. Ist für Kinder bis 35 kg, 1,50m super geignet, sogar für gemäßigten Bikeparkeinsatz.

mein Sohn konnte es schon mit 1,20m gut fahren, weil er geübt ist.

Rad ist top gewartet un insgesamt in einem super Zustand ohne Dellen Beulen oder grobe Lackschäden. Teilbereiche des Rahmens und die Federgabeltauchrohre sind durch Lackschutzfolie geschützt.

-Bereifung Rocket Ron 24 Evo mit Leichtschäuchen.
-Leichte auf 152mm getunte Shimano Deore vierkantkurbel.
-Trigon Carbonlenker mit 620er Breite. (180 g)
-Kindshock Dämpfer mit ca 35mm Hub und gut 150er Einbaulänge
-RST First Platinum Air 24 mit nur etwa 1560g -Oel Luft mit extra-weicher Negativfeder.
-Kräftige V-Brakes original Scott.
-Shimano Drehgriffschaltung mit 2x 7 Gängen . Wie Enduro mit 36-22 Zähnen. Hinten / fach 30-13 -Zähne. Reicht für Alles. Sogar Lagoanstiege.
-Bionicon C Guide Kefü.

Habe leider noch nicht mehr fotos gemacht kann aber welche im Sauberen Zustand nachliefern. Rad kann gern auch besichtigt werden.

VHB 800 €

Bei ernstgemeinten Anfragen Fragen bitte PN;)

upload_2016-2-4_10-15-3.png
 

Anhänge

  • upload_2016-2-4_10-14-37.jpeg
    upload_2016-2-4_10-14-37.jpeg
    318,1 KB · Aufrufe: 20
  • upload_2016-2-4_10-15-3.png
    upload_2016-2-4_10-15-3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Croozer Kid for 2
grün
2 1/2 Jahre alt

Wenig genutzt, incl. allem Zubehör (2. Kupplung, Jogger-Rad, Drehrad, Fähnchen)

Kein Versand, nur Abholung aus Gifhorn oder Hannover

Preis: VB 380€

Für Forums-Mitglieder gibt es ein rosa Bobbycar gratis dazu ;-)
 
Sabine, Ann hat da schon Recht - verwerflich oder nicht lassen wir mal außen vor. Wenn du eine Ebay Auktion laufen hast, kommt der Kaufvertrag schon mit Abgabe des jeweiligen Höchstgebotes zu stande. Brichst du als Verkäufer eine Auktion ab, hat der Höchstbieter Recht auf (zumindest teilw.) Schadenersatz, wenn nicht ein entsprecheder Grund vorliegt. Verkauf an anderer Stelle ist keiner.

So ist es sogar lt. BGH... http://juris.bundesgerichtshof.de/c...t=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&nr=72300&linked=pm

________________________

Suche eine 102 oder 110/115/120mm Kurbel für den Aufbau eines 20 Zoll Bikes.

Viel. hat jemand noch eine übrig oder kann mir eine Bezugsquelle nennen.
 
hallo leute ich suche was für meinen Zwerg. er soll zu seinem 4. Geburtstag anfang April ein schickes leichtes kinderrad bekommen. deshalb bin ich auf der suche nach den üblichen verdächtigen wie kania, kubike, pepperbike usw. sollte passend für ihn sein also 16". wer was hat kann mir gerne eine pn mit bild und preisvorstellung schicken. mitte märz brauch ich dann was sonst geh ich in laden...
 
Zurück
Oben Unten