Freeride-Hardtail-Treffen 2016

Welches Revier machen wir unsicher?

  • Bikewelt Schöneck

    Stimmen: 10 20,8%
  • Bikepark Osternohe

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bikepark Beerfelden

    Stimmen: 6 12,5%
  • ...was ganz anderes

    Stimmen: 22 45,8%
  • Winterberg

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Das kommt drauf an wie man die Tour zusammen stellt. Die Hohe Loog Tour hat 450Hm auf 6,3 Km Strecke. Du kannst aber auch 900Hm auf 16 Km Strecke machen.
 
Rund um Neustadt a.d.W ist so gut wie jeder Trail laaang und Flowig!
Bis auf die Kalmit z.B. 480hm. Alles gemütlich über Strasse, oder (was man z.B. bei mir im Schwarzwald selten hat) zu 90% auf Trails hinauf und dann (kann man) die hm zu 100% auf Trails "vernichten"!
Das Wandervolk ist sehr entspannt und die halben haben ne gute Mischung ;)
 
Ich würde eine gepflegte Trailtour im Pfälzer Wald vorschlagen. So um Neustadt/Bad Dürkheim, da ist es meiner Meinung nach sehr schön. Wer die Gegend nicht kennt sollte sich mal die Videos von User Radde angucken:).
Im Park fahr ich dann doch lieber mit dem DH bock rum, bin aber offen für alles:daumen:
Hauptsache Spaß beim Radeln und ein Bierchen zum Abschluss:D

Vielleicht hat @Radde ja auch Bock vorbeizuschauen, wenn das bei ihm um die Ecke ist. Sein Video Hardtailrunde hat mich mit zum hardtailfahren motiviert.
 
Ja dann mal her mit den Terminen. Vielleicht auch einfach mal ein WE einwerfen, ohne Brückentag (so von Freitag bis Sonntag)?
 
Ahh ok. Ich dachte schon das ich mich hier in eine Feste Truppe gemogelt hätte:eek:.
Ich bin mir garnicht so sicher ob der noch HT fährt. Das könnte ich aber in Erfahrung bringen. Er kennt sich def. Bestens in der Pfalz aus.

Ich bin Terminlich relativ Flexibel und würde daher denen die da nicht so Flexibel sind den Vortritt lassen.
 
Zurück
Oben Unten