26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Ich packe das mal hier rein, werd's aber auch noch einmal im allgemeinen Reifenthread posten:

12669419_1013353162069932_7809324888473819535_n.jpg


12733638_1013353178736597_1030938042231064815_n.jpg


Die Kombination: Salsa Bucksaw mit Bontrager Hodag 27.5"*3.8" auf WTB Scraper i45 Felgen.

Die Reifengeometrie sieht überraschend brauchbar aus, mir selbst war auf der Krampe die Kombi Chupacabra auf i35 schon etwas suspekt...da wurden mir die glatten Reifenflanken zu sehr nach gebogen und standen weiter raus als die Außenstollen.


Kann jemand erkennen was das für Felgen sind? :eek:
sabber:anbet:
 

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
pine-mountain-1-1_1140_658_80_s.jpg

Mal ne etwas andere Interpretation. Ich finde das hat Potential, besonders da die UVP unter 1000€ liegt.
Und? Wo gibts das? Ich meine lieferbar und nicht auf Vorbestellung in einem englischen Bike-Shop! Sollte schon im November kommen! Gibt immer noch keine genauen Angaben zu den verbauten Reifen usw.
Naja, so wirds kein Kult Marin!
 
Das Pine mountain bekommt man noch sehr gut, einfach die deutschen Händler anrufen in deiner Gegend. Ich hatte mit dem PM2 etwas mehr Arbeit, das ist sehr stark ausverkauft.
Ok, also online habe ich es noch nicht gefunden! Ich rufe dann mal die Händler an. Oder besser noch ein Fax
Yo, danke, funktioniert in meinem Browser nicht die Dealer Suche. Muss ich morgen mal auf der Arbeit mit dem Internet Explorer versuchen. Aber online gibt es die Teile in Germany nicht, sehe ich doch richtig, oder? Ich habe zumindest keine Angebote gefunden! Nix - nada!
 
Hatte ich auch gedacht, dann hab ich telefoniert und alle können es besorgen oder hatten das PM1 sogar da. Ich hab nur 4 angerufen im PLZ 3 Raum und schon hatte ich das letzte PM2 . Und auch noch günstiger bekommen.
Ruf einfach an, auf der HP der Händler ist fast nix zu finden von Marin, trotzdem haben die was da oder können was ordern
 
Zurück
Oben Unten