Freeride-Hardtail-Treffen 2016

Welches Revier machen wir unsicher?

  • Bikewelt Schöneck

    Stimmen: 10 20,8%
  • Bikepark Osternohe

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bikepark Beerfelden

    Stimmen: 6 12,5%
  • ...was ganz anderes

    Stimmen: 22 45,8%
  • Winterberg

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich melde mich dann auch mal an. Solange es nicht zu weit im Süden ist (Sauerland wäre für mich perfekt), würde ich die Kona-Stahl-Flagge hoch halten. :)
 
@VF1 und Alle,
ich bin 45 auf dem Rad 30 und beim Aufstehen 55. :D

Das Gebiet um die Kalmit, Weinbiet, Stabenberg, Eckkopf, Hohe Loog, Hellerhütte usw. ist schon toll, schöne Touren gibts da genug. ist aber alles zum strampeln, aber in geselliger Runde gut machbar, auch für Raucher.

Gruß rmfausi


Das wäre was. Nicht zu weit weg daher schnell erreichbar.
 
Zum Alter: Ist doch schnurz. Ich bin 27 und hab mich letztens auf den Isartrails länger als ne halbe Stunde einfach so mit zwei über 50gern verquatscht, Radfahren bringt zusammen! Und fit/unfit kann man in jedem Alter sein.

Zu Terminen: Mir ist's recht egal, ich sag einfach zu/ab, wenn Termine fest sind. Wir brauchen: einen für Bischofsmais, einen für Taunus, einen für Pfälzer Wald, wenn ich das richtig sehe. Klingt alles gut, und würde ich alles gerne besuchen.

Zu den Touren: Wer Lokalwissen hat, plant :p
 
Ich bin 16(fast 17 höhö) und bin auch oft mit Leuten die 25+ Jahre älter sind als ich unterwegs... und trotzdem ziehen sie mich bergauf ab :anbet:
 
Alter ist völlig Schnuppe, Spaß muss es machen und wenn die Leute dann noch vom Typ/Charakter passen ist doch alles Prima.
 
Das bekommen wir hin mit dem Trip, in circa 1 Monat denke ich mal ist der Schnee weg und die Trails sind wieder alle gut fahrbar :daumen:

Aktuell sind nur die Südhänge frei und Trailrunden gleichen einer Schlammschlacht
 
bisschen ruhig hier...

erster Terminvorschlag für Bischofsmais / Geißkopf: 4.-5. Juni 2016

ja?
nein?
vielleicht?
weiß nicht?

alternativ?
 
Geiskopf fällt für mich um diese Zeit def. aus. Bin wahrscheinlich Anfang Mai in Bayern und werde dann mal zum Geisskopf fahren.
 
Zurück
Oben Unten