Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hab auch zwei eigne :D

3b4e7bb13e429d244791ca284f185d77.jpg
 
Hab das essential plus genommen.

Erst mal kommen Low Budget Sachen dran, geht bei mir nur nach und nach :)

Sattel hab ich n coolen Team Sattel von wtb geschossen mit Titan streben, Lenker hab ich jetzt mal den spank Race 800 in schwarz genommen mit 30mm Rise. Irgendwann kann ich mir die mt7 vorstellen, passt natürlich Mega dazu. Den reverse rcc 810 in gelb kann ich mir auch mal vorstellen :)

Bin gespannt auf das Teil.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 6
Hab das essential plus genommen.

Erst mal kommen Low Budget Sachen dran, geht bei mir nur nach und nach :)

Sattel hab ich n coolen Team Sattel von wtb geschossen mit Titan streben, Lenker hab ich jetzt mal den spank Race 800 in schwarz genommen mit 30mm Rise. Irgendwann kann ich mir die mt7 vorstellen, passt natürlich Mega dazu. Den reverse rcc 810 in gelb kann ich mir auch mal vorstellen :)

Bin gespannt auf das Teil.

ich habe den spank race 800 mit 15mm rise, ergon laser lemon griffe und die MT6 mit den Raceline Cover Kit
IMG_1211 - Kopie.JPG
;-)
 

Anhänge

  • IMG_1211 - Kopie.JPG
    IMG_1211 - Kopie.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 22
@Seppl- Sattel sieht Top aus :daumen:
Macht sich bestimmt gut an dem Radl!
Ja denke ich auch das der gut kommt!

ich habe den spank race 800 mit 15mm rise, ergon laser lemon griffe und die MT6 mit den Raceline Cover Kit Anhang anzeigen 461602 ;-)
Ja kommt gut, hab den Lenker jetzt mit weißer Schrift, war günstig. Mal sehen wie das kommt, wenn nicht kommt die Dose raus :D haha

Bremse passt natürlich perfekt zum Meta! Auch die raceline würde sich geil machen.

Griffe hab ich jetzt mal die odi genommen in schwarz, will es nicht zu überladen.
 
Ja denke ich auch das der gut kommt!


Ja kommt gut, hab den Lenker jetzt mit weißer Schrift, war günstig. Mal sehen wie das kommt, wenn nicht kommt die Dose raus :D haha

Bremse passt natürlich perfekt zum Meta! Auch die raceline würde sich geil machen.


Hatte auch die weiße schrift und diese hatte sich nicht mit aceton vertragen :D
 
Hab das essential plus genommen.

Erst mal kommen Low Budget Sachen dran, geht bei mir nur nach und nach :)

Sattel hab ich n coolen Team Sattel von wtb geschossen mit Titan streben, Lenker hab ich jetzt mal den spank Race 800 in schwarz genommen mit 30mm Rise. Irgendwann kann ich mir die mt7 vorstellen, passt natürlich Mega dazu. Den reverse rcc 810 in gelb kann ich mir auch mal vorstellen :)

Bin gespannt auf das Teil.

Aber ist das Meta nicht neon gelb und der sattel normal gelb?
 
Zurück
Oben Unten