ION 16 Galerie

Danke Jungs.
Das mit dem Weiß ist so gewollt, findet sich ab und an wieder. Der Sattel ist noch Geschmacksache, mal sehen, ob er sich bewährt..
Züge sind so verlegt, dass ich auch mal ruhigen Gewissens absteigen kann, den vorderen könnte man noch kürzen.

Ja, ist "normales" Elox Blau - habe selbst gestaunt. :)

Der Bock läuft wie Sau, bin hin und weg!
 
Kein Ion, macht's aber auch nicht besser:

22741010pl.jpg
 
Mein Geometron ist heute und damit rechtzeitig zum Wochenende fertig geworden. Zeitlich war heute nur eine kleine Runde drin. Ordentlich bewegt wirds am Wochenende, wenns Wetter passt im Park.
Der erste Fahreindruck war aber schonmal vielversprechend.
Auffallend war der enorme Vortrieb in der Ebene und vor allem am Berg.
Bin noch kein derart Vortriebseffizientes Rad wie das Geometron gefahren und da waren schon einige Enduros dabei.



 
Alter Vatter, krasser Gerät...sieht schon im Stand schnell aus! Selbst der Hund guckt skeptisch ob er da noch hinterher kommt :p
 
Zurück
Oben Unten