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Foliieren geht wahrscheinlich schneller und du musst es nichts selbst machen2h pro Felge?
Wollte es aber nur mal erwähnen nicht dass es doch ne Option wäre
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Foliieren geht wahrscheinlich schneller und du musst es nichts selbst machen2h pro Felge?
Jetz nochmal langsam. Was hängt wo?
Konzentrier dich und mach Fotos
Das Kabel, welches vom ss Hebel zum ss führt, hat ja so ein lang gezogenes Ding kurz nach den Hebel welches man drehen muss um den zugspannung zu verändern, dieses lässt sich bei mir nicht drehen... In keine Richtung... ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll... etwas später kann ich auch Fotos schicken
Sanfte Gewalt sollte hier helfen.Ich hab das bogenstück schon komplett rausgeschraubt (hab Ja denn ss ausgebaut) und das Ding hat sich nicht drehen lassen ...
Dämpfer is nit normal, Delle dagegen schon.Hi. Habe seit gestern das 2016er Strive AL 7.0 Race. Mußte aber feststellen, daß ich beim Dämpfer keinen Unterschied zwischen Open und Firm habe. Soll das so sein, ich glaube nicht. Oder habe ich was nicht richtig eingestellt? Habe ca. 270 Psi bei 83 kg. Ist bei euch auch die RS Reverb so sensibel in Bezug auf die Sattelstützenklemmung, so dass bei einen kleinen Nm mehr, schon die Funktion gestört ist?
Dritte Frage: Ich habe festgestellt, dass an der hinteren Strebe, welche von oben nach unten führt, auf der Kettenseite, im unteren Drittel wie so ne Art "Delle, Innenwöhlbung" habe, ich kann mir vorstellen, dass das normal ist, das die Kette im Bedarfsfall frei schwingen kann. Meinungen?
Dämpfer is nit normal, Delle dagegen schon.
Haste genug Druck auf der Reverb?
Sattel und Sattelklemmung runter nehmen. Oben im Kopf ist ein Ventil (Ventildeckel mit 9mm Stecknuss aufschrauben)Wo und wie Messe ich den Druck?
Wie oben beschrieben und 250psi wären klasse.
Die 40 psi sind wahrscheinlich beim aufschrauben der Pumpe entwichen, da der Schlauch der Pumpe bis zum Manometer auch erst mit dem Druck 'gefüllt' wird.So,
ich habe euren Vorschlag umgesetzt und mußte feststellen, dass nur 210 PSI auf der Stütze waren. Mehr als 5 Nm sind aber auch nicht möglich.
Danke.
Laut Pumpenhersteller entweichen ca. 10 psi bei draufschrauben. Also dennoch ein bissl weniger als gefordert. Ich beobachte das weiter.
Kein Thema . Du kannst beliebig umbestellen.Hallo Freunde! Mal kurz ein anderes Thema. Hat jemand Erfahrung, wie Canyon mit gewünschten Upgrades verfährt? Ich habe mir Ende Dezember das Strive AL 7.0 bestellt und nach reichlicher Überlegung würde ich jetzt lieber die Race Variante haben wollen. Da jetzt Wochenende ist und ich mich erst Montag mit Canyon kurzschließen kann, wollte ich einfach mal fragen, ob sich hier jemand damit auskennt. Danke im Voraus für eure Antworten.
Grüße Basti
Ich melde Vollzug! Hab heut die Decals auf den E1700 mechanisch entfernt.Hab das schlechte Wetter genutzt
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Die blaue Schrift aufm LRS wird auch noch überklebt.
Falls jemand Interesse an einem Ergon SME3 S Pro Carbon in schwarz blau hat...ich hätte da noch einen.
Ich melde Vollzug! Hab heut die Decals auf den E1700 mechanisch entfernt.
Mit Aceton oder Verdünnung wollte ich nit rangehen. Habs dann an einer Stelle die eh schon durch Steinschlag verballert war mit nem Cuttermesser versucht die Schrift abzuschaben...und siehe da, kein Problem.
Man sollte die Klinge recht flach anlegen und immer mit der leicht gebürsteten Struktur der Felge arbeiten. Das Eloxal der Felge ist auch hart genug um keine Kratzer zu bekommen wenn man mit der Struktur geht.
Ich hab immer zwei Glieder der Klinge abgetrennt um damit dann die Decals zu entfernen, mit dem Messer als ganzem kann der Winkel zum optimalen schaben nicht realisiert werden ohne gefahr zu laufen das der Reifen beschädigt wird.
Es bleibt ein heller bzw durchsichtiger Schleier der Schrift über der aber mit Verdünnung ganz fix entfernt werden kann.
Hab letztendlich ca. 90min daran gesessen.