Schulenberg / Harz

Gucke mal bei FB
uploadfromtaptalk1455226540326.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455226540326.jpg
    uploadfromtaptalk1455226540326.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 88
Eilmeldung ! ! !

Racepark startet ab Samstag, 19.03in die Saison 2016.
FreeX "Down[c]hiller" ist mit Verlängerung bis zur Eröffnung komplett fertig.

Öffnungszeiten: Samstag - Sonntag sowie an Feier und Brückentagen.

01.05.2016 Pump Battel #01
11.-12.06.2016 Down[c]hillmasters #05
 
Oft ist nicht die eigene Fahrtechnik der Grund für "langsame" Zeiten, Schwierigkeiten mit Fahrtechnikelementen oder sogar Stürze....
Falsches Setup des Bikes ist der Übeltäter!

Und hier ist die Problemlösung:
 

Anhänge

  • Kurse Jörg 2016.jpg
    Kurse Jörg 2016.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 17
Großes Lob an die Streckenbauer und den Parkbetreibern. :daumen:
-Super Stecken, tolle Atmosphäre und beste Trainingsmöglichkeiten.

Liftpreise und Verpflegungsangebot ist echt Klasse!:anbet:

Wenn es einen Racepark-Schulenberg-Verein geben würde....ich wäre dabei!
:love:
 
Wer möchte biken? - Umfrage
Es ist wieder soweit: Wie jedes Jahr machen wir ab sofort vor jedem Wochenende eine Umfrage, wer biken möchte. Es müssen sich mindestens 17 Leute anmelden!
Nur dieses eine Mal für kommendes Wochenende eine Ausnahme. Ihr könnt euch leider den Tag nicht aussuchen, es ist der 11.12.
AUFGEMERKT liebe Bergab-Enthusiasten: Nur anmelden wer auch wirklich kommt!
Anmeldung hier, im IBC-Forum oder auf der Homepage.
11_Enrico Simon.jpg
 

Anhänge

  • 11_Enrico Simon.jpg
    11_Enrico Simon.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte biken? - Umfrage
Wer möchte Sa., 17.12. und wer So., 18.12. biken. Pro Tag müssen sich mindestens 17 Leute anmelden! Keine Halbtagestickets.
Anmeldeschluss: Fr., 12 Uhr
Wettertendenz: Sa besser.
Nur anmelden wer auch wirklich kommt!
Anmeldung hier, im IBC-Forum oder auf der Homepage
 
Ich habe euch zwar auch eine facebook Nachrichte geschrieben(habe drunter geschrieben, dass ich auch nochmal hier gepostet habe), aber da ihr sie immer noch nicht gelesen habt nochmal hier.. ich würde sonntag aufkreuzen. Also eine Person
 
So., 18.12. OPEN
Bisherige Anmeldungen 16 Pers. (Saisontickets NICHT gültig):
Peer, Eugen, Bene, Sören, Tom, Jana, Oliver +1, Kevin +2, Sven, Benj, Tomas, Danny, Arved.
Shuttle-Service vom Parkplatz an der Talsperre bis 12 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte zwischen den Feiertagen down[c]hillen?
Motto: Kampf der Weihnachtsgans!
Wer möchte also Do., 29.12. und/oder Fr., 30.12. biken?
ACHTUNG: Pro Tag müssen sich mindestens 25 Leute anmelden! Keine Halbtagestickets.
Anmeldeschluss: Mi., 12 Uhr
Nur anmelden wer sicher weiß, dass er auch wirklich kommt!
Anmeldung hier, auf Facebook oder auf der Homepage.
 
Sehr verehrte Down[c]hillerinnen, Down[c]hiller und alle die es gerne werden möchten,

wir werden den Racepark in diesem Jahr leider NICHT mehr öffnen - zu wenig Anmeldungen....
Wir möchten uns bei den besten Gästen "von" Welt, dem Team Racepark Schulenberg, dem AMOK-Racing Team, allen Supportern und dem Rest des Universums bedanken!

War ein cooles Jahr mit euch. Mal abwarten was 2017 bringt....? Euch jedenfalls einen guten Rutsch!

Euer Racepark-Team
 
Zurück
Oben Unten