Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Ich werde heute eine Feierabendrunde über die beiden DHs machen, wer ist denn sonst noch da ? Kenne ja keine Sau mehr....
 
Welche Superhelden haben denn am Babylon unten wieder rumgebaut? Wenn das so weitergeht, braucht man sich nicht wundern wenn da demnächst alles mit Bäumen verbarrikadiert wird.
Jungs, wenn ihr eine nach Außen abfallende Kurve nicht rumkommt, lernt es und baut keine Steilkurven um das fahren zu können.
Die Stelle steht eh schon in der Kritik wegen dem Dachsbau dort.
 
Die Bäume da hab ich letztes auch gesehen. und zwischendrin ist der Trail entweder von Wildschweinen oder Menschen auch im Bodenbereich aufgewühlt hatte ich den Eindruck.
 
im 2ten abschnitt von klamm/babylon wurde der natürliche kleine step down umgebaut (frag mich auch wer das baut). bin bis ins flat gesprungen, das spürt man im rücken. ouch

also: oben ein wenig langsamer fahren!
 
HEy ich bin neu in karlsruhe und wollte mich heute mal zum SMDH aufmachen. ist irgendjemand von euch heute da unterwegs?
 
diesen Sonntag wird am neuen SMDH weitergebaut!!!
Jede helfende Hand kann gebraucht werden. 10:30 gehts am hedwigs hof los. Das werkzeug wird gestellt. Falls Jemand später kommt einfach die strecke hochlaufen bis amn auf den Bautrupp stößt.
 
Für das helfen muss man leider im verein sein da man nur dann acuh von der Versicherung gedeckt ist. Zum befahren nach der Eröffnung ist das allerdings nicht vonnöten.
 
es is soweit: ich hab heute (vermutlich auch schon länger) die schilder und das rot-weisse flatterband entdeckt welches nun ofiziell die eisdiele und den alten SMDH sperrt.
den Babylon und Otto bin ich nicht angefahren - weiss jemand wie es um die beiden steht?
 
Zurück
Oben Unten