Direttissima! Wann?

Die Überwurfmutter ist bei allen Anbietern Teil der Leitung, nicht der Pumpe. Wenn du also unsere Pmpe kaufst, aber keine Leitung, hast du auch keine Überwurfmutter. Deshalb hab ich das so ausführlich dargestelt, damit du weißt, welches Gewinde benötigt wird, nämlich ein M8x0,75.
 
Die Überwurfmutter ist bei allen Anbietern Teil der Leitung, nicht der Pumpe. Wenn du also unsere Pmpe kaufst, aber keine Leitung, hast du auch keine Überwurfmutter. Deshalb hab ich das so ausführlich dargestelt, damit du weißt, welches Gewinde benötigt wird, nämlich ein M8x0,75.

Dann habe ich nix gesagt :bier: ich werde warten bis die Ei-Speck-Adapter verfügbar sind und dann zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne frage zur Pumpe/Geber,
kann man die Pumpe/Geber auch mit einem Zweikolbenbremssattel (MT6) verheiraten?
Oder steht die Beziehung von anfangan auf wackeligen Reifen(Beinen):rolleyes:

Man lernt ja nie aus, und so haben wir in jüngster Zeit noch n bisschen Feinschliff gemacht. Umso besser funktioniert die Kombi jetzt mit allen Zweikolbensätteln von Magura und Shimano. Und mit Vierkolbensätteln eh.
Wackelige Reifen/Beine müssen also nicht befürchtet werden ;-)
 
Ich werde das hier im Auge behalten, warte aber auf eine I-Spec compatible Version

Grüße Tom




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Die Interfaces für Eispeck und Sram sind bereits voll im letzten Feinschliff in der Konstruktion. Die Teile werden so gemacht sein, dass die original verbaute Schelle sowie die original verbaute Schraube benutzt werden, um das Teil zu montieren.

Es ist also kein teurer Aufpreis für zusätzliche Sonderteile notwendig, die dann doppelt anfallen, wenn man nachträglich die Adapterchen kauft.

Soll heißen: Wenn ihr jetzt eine Bremse normal kauft, könnt ihr auch später die Interfaces nachrüsten, ohne nochmal zusätzliche Teile kaufen zu müssen.

Das einzige was dann vllt noch anfällt, wären die Versandkosten für das Teil. ;)
 
Also die original an der Bremse verbaute Schelle und Schraube!? Oder sind die von den Triggern gemeint?

Cornelius meint die Schelle und die Schraube der DIRETTISSIMA. Daran kann dann unser Interface geschraubt werden (ohne weitere, zusätzliche Teile), und daran der Trigger.
Es wird drei Interfaces geben, zunächst, recht kurzfristig:
- für I-Spec-A und -B
- für SRAM
kurz danach dann
- auch für I-Spec 2
 
Ist die Direttissima auch mit einem 2-Kolben-Bremssattel geplant?

Und welche Farben welche Kombinationsmöglichkeiten von Deckel/Geber/Sattel wird es geben? Ist auch eine Variante in komplett schwarz möglich?
 
Zurück
Oben Unten