Damit die Schönheit dieser Radgattung...

2300429966_ca3462031a_b.jpg

2300431376_469c2b7824_b.jpg

2300430284_9fed3d77e4_b.jpg

2300430420_0e4d06f967_b.jpg

2299635951_bdcd9f3d89_b.jpg


Unglaublich schön!:anbet: :love: :anbet: :love: :anbet: :love:

Nochmal nach vorne holen. Eben zufällig drüber gestolpert... :daumen:
 
Danke für Eure positiven Rückmeldungen! Es ist mein Traum-Rad und dafür habe ich über ein Jahr gespart bis ich jedes Teil nach meinen Wünschen kaufen konnte. Fertig zusammen gestellt habe ich es im November und ich habe seitdem nichts bereut. Der Hobel fährt wie auf Schienen.:)
wie breit bauen die denn? also welche innenweite?
Leider kann ich Dir keine genaue Antwort geben, beruflich bin ich bis Ende nächster Woche unterwegs. ...Antwort folgt!
IMG_3749.JPG
IMG_3736.JPG
IMG_3741.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3749.JPG
    IMG_3749.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3736.JPG
    IMG_3736.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3741.JPG
    IMG_3741.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 70
Fährst du damit Rennen? Für den Listenpreis des LRS baue ich normalerweise zwei KomplettRäder auf. :D mir gefällt's auch sehr von der Farbe, und Campa ist sowieso Autohot.
 
Nein, Rennen fahre ich keine mehr! 35 Jahre bin ich Rennen gefahren. Nun ist es nur noch pure Freude an der Sache. Ab und zu gönne ich mir mal noch einen Kick und fahre ein Amateurrennen mit, z.B. in Belgien. Eines meiner großen Hobbys sind Räder aufbauen und deswegen besitze ich ein wenig mehr Räder als der normale Mensch braucht. Und somit zähle ich zu den nicht ganz Normalen.o_O
 
Nein, Rennen fahre ich keine mehr! 35 Jahre bin ich Rennen gefahren. Nun ist es nur noch pure Freude an der Sache. Ab und zu gönne ich mir mal noch einen Kick und fahre ein Amateurrennen mit, z.B. in Belgien. Eines meiner großen Hobbys sind Räder aufbauen und deswegen besitze ich ein wenig mehr Räder als der normale Mensch braucht. Und somit zähle ich zu den nicht ganz Normalen.o_O
Endlich normale Leute! ;):daumen::p
 
Nach einem OCCP und einem Kinesis, jetzt mein 3. Crosserversuch

Bombtrack Hook , noch der 2015er Rahmen in schönem Grau.



Die orig. Gabel hat mir mit den schlanken, klassisch gebogenen Gabelscheiden nicht zugesagt und wurde ersetzt.
Ursprünglich sollte mein Storck-RR zerlegt und die Dura Ace - Gruppe für das CX verwendet werden, was ich dann aber nicht über´s Herz gebracht habe.
Dann lief mir zum guten Kurs eine 2x11 105er Gruppe über den Weg. Reicht für einen Dreckschrubber! ;)





Gebremst wird mit einer Hayes CX Pro.







Die silbernen Ritchey Classic Parts hatte ich noch in der Restekiste und irgendwo müssen sie ja mal ran.... ;)
Böse Zungen behaupten, ich hätte den Crosser um Stütze und Vorbau herum gebaut. :cool:
 
Zurück
Oben Unten