- Registriert
- 9. Januar 2015
- Reaktionspunkte
- 135
Hallo liebe Community.
Ich hab vor 3 Wochen eine große Bestellung bei Nubuk Bikes aufgegeben.
Nun möchte ich ein paar Teile zurück geben.
Auf mehrfache Rückgabeformulare und Kontaktaufnahmen übers Netz bekomme ich keine Antworten.
Ich versuche täglich mehrmals telefonisch jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg. Teilweise werde ich weg gedrückt.
Das ganze läuft jetzt seit letzter Woche Montag so. Ich habe natürlich nur 2 Wochen widerrufsrecht. Daher ärgert mich das auch.
Laut Bewertungen geht es nicht nur mir so.
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X2BBCB55047888334D49E939F42BE2432.html
Wie sollte ich mich jetzt ma besten Verhalten?
Vielen Dank
Ich hab vor 3 Wochen eine große Bestellung bei Nubuk Bikes aufgegeben.
Nun möchte ich ein paar Teile zurück geben.
Auf mehrfache Rückgabeformulare und Kontaktaufnahmen übers Netz bekomme ich keine Antworten.
Ich versuche täglich mehrmals telefonisch jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg. Teilweise werde ich weg gedrückt.
Das ganze läuft jetzt seit letzter Woche Montag so. Ich habe natürlich nur 2 Wochen widerrufsrecht. Daher ärgert mich das auch.
Laut Bewertungen geht es nicht nur mir so.
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X2BBCB55047888334D49E939F42BE2432.html
Wie sollte ich mich jetzt ma besten Verhalten?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: