Zeigt her eure Cotic Bikes

1943030-s464xz6gtgbq-image-large.jpg
Neuer Sattel, Vorbau und Lenker, ab jetzt werden nur noch Verschleißteile getauscht- wieder mal : D
 
Gut geworden. Diesen alte schule lenker hätte ich aber nicht verbaut.
Schon gefahren das gute stück? Denke Du wirst eine menge spass damit haben.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Danke, der Oldschool-Lenker wird dann getauscht wenn ich ihn nimmer sehen oder gar fahren möchte.
Leider kann ich zur Fahreigenschaft des Escapade noch nix sagen....hoffentlich hält das Gefummel mit dem Umwerfer und den Shiftern.

Alternativ werde ich umsteigen auf 1x8 / 42Z und 11-32er Kassette..wenn der Umwerfer nerven sollte.
 
Mein Feierabend-Runden-Bike:

COTIC BFe 26", Size M

ROCK SHOX Revelation Dual Position 120/150mm
ZTR FLOW EX, Hope Pro 2 EVO Naben,
CONTINENTAL X-King / MountainKing schlauchlos 2,4"
SHIMANO XT, 1x10 fach
ONEUP COMPONENTS Rad Cage + 42Z Ritzel.
E*THIRTEEN TRS Kurbel
HOPE Steuersatz und Kurbellager
HOPE Kettenblatt 30Z
ROCK SHOX REVERB
HOPE Griffe, Vorbau und Sattelklemme
RENTHAL Fatbar Lite
CRANKBROTHERS Iodine 11 Sattel
AVID Elixir 9 Trail 180/200 mm
ACROS A FLAT SL
IMG_20151017_132904.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20151017_132904.jpg
    IMG_20151017_132904.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 41
Genau, das BFe Bike das wir Andre im Oktober :rolleyes: zur Verfügung gestellt haben. Ich bin gespannt wie es ihm gefallen hat. Aber schon prima das er da so einen Stein ins Rollen gebracht hat. Ich hoffe auf rege & positive Teilnahme der Cotic Community:anbet:
 
So, schon wieder ich. Das BFe Revival kam viel schneller als Gedacht. Das miese Wetter treibt mich in die Halle. Und da Downhill gerade echt schwierig ist, sind viele Teile vom Downhiller wieder ans Bfe gewandert. Ein paar Dirt mäßige Teile dazu und fertig ist die Street-/Rampen-/Dirt-/Pumptrackwurst:

Also nicht wundern das vorne eine Bremsscheibe verbaut ist aber keine Bremse. Die Laufräder stammen aus dem Downhiller und ich habe keine Lust die Scheibe jedesmal abzubauen.

Damit habe ich mit meinem gefährlichen Halbkönnen auf jeden Fall erst mal ne Menge Spaß. Sollte ich das langfristig weiter betreiben wollen, wird wohl irgendwann ein "richtiger" Dirtrahmen ins Haus kommen.

Bis dahin
der André
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten