Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Karton in dem ich einen 26" Laufradsatz verschicken kann.
Hat zufällig jemand einen übrig?

Danke und Grüße
Björn
 
Hi,
hörte heute auf dem Weg von Hochstädten zum Auerbacher Schloß ist ein Nagelbrettleger unterwegs.
Der entfernt angeblich auch die MTB Schilder und legt seine Überraschungen in den Weg. Ist von unten hoch der Rechte (Schlammloch).
Also Augen auf und Vorsichtig sein.
 
Nagelbrettleger?? Was für ein Trittbrettfahrer--- http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stendal/1405896_Spaziergaengerin-verletzt.html

AR-301139683.jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20150321111415
 
OK, beim Stöckchen legen kann man ja fast noch ein Auge zudrücken. Beim Nagelbrett ist es ja fast Notwehr falls dem was passiert. Steht dazu was in der Zeitung? Sollte mal bekanntgemacht werden. Auch was er an Strafe zu erwarten hat. Eventuell schreckt das ja ab.

Hat schon einer getestet ob man Tubles drüber kommt?
 
Moin, Samstag muss ich arbeiten und dank der Abendveranstalltung wird das wohl eher nichts. Wie schaut es mit ner Runde am Sonntag aus?

Wie schaut es mit Beerfelden an Ostern aus? Freitags oder Montags? An welchem Tag wird eventuell weniger los sein?
 
Lady's open bietet sich bei meiner Fahrweise an... :) Oder ich geh nur schauen, wobei das beim Surfen und den Mädels im Bikini mehr Spaß macht. Habe extra nicht den Samstag geschrieben, da futtert Ihr Euch voll und wir haben die Verwandtschaft am Hals... :)
 
Ihr habt's gut... Ich muss schaffen und Ihr könnt radeln...

Sonntag bin ich aber am Start, aber wenn nur ne local Runde:daumen:.
Muss Abends noch genug Auto fahren...
 
Wie schaut's morgen aus? Ich gehe auf alle Fälle radeln, war ja jetzt 4 oder 5 Wochen nicht mehr.
@Mr Nice: du kannst zu Hause bleiben oder musst mich schieben...
 
Zurück
Oben Unten