Verkaufe Juchem Serie Zwo - jetzt auch Einzelpreise - Update 12.02.2016

Eigentlich nicht :ka: Habe Interesse an dem Rahmen.
Eine Frage vorweg, ist die Lackierung Pulver oder herkömmliche Lackfarbe?
Danke und Gruß
 
Die Frage war rein aus Interesse, Pulverbeschichtung ist wesentlich robuster, das bevorzuge ich. Was hat es mit den Adapter-Hülsen im Steuerrohr auf sich, waren die ab Werk drin? Oder war der Rahmen ursprünglich für semi integrierte Steuersätze gedacht? Frage nur damit ich weiss was ich bekomme und brauche, denn ich würde den Rahmen gerne aufbauen und fahren. ;)

PS letzte Frage hat sich gerade erübrigt, hab ein paar Infos im Inet gefunden, offenbar waren die ab Werk drin, so eine Art Verstärkung vielleicht. Egal... Alles weitere via PN?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok; hatte auch nur aus Interesse gefragt :)

Hm ja, Steuersatz haste dir ja selbst schon beantwortet ;)
Dann ist der Rahmen mal für dich reserviert.

LG
Chris
 
Er kommt ihn gute Hände :love: Ich werde ihn liebevoll aufbauen.

Und dann damit durch die Wälder heizen :teufel:
;) Ich habe meine Räder in der Regel sehr lange, er wird erhalten und gepflegt.
 
Zurück
Oben Unten