Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ist jemand morgen am 2. Feiertag für ein Ründerl zu begeistern?
Start 10:00, 3-5h, keine Hetzerei.

Grüße,
Christian
 
Servus Christian, hatte auch schon daran gedacht, leider bin ich morgen auf obligatorischem Verwandschaftsbesuch. Aber wenn es so schön bleibt geht sich sicher vor Silvester noch eine Runde aus...
 
Is ja wie eingeschlafen hier ;)
Jemand für morgen für ein Ründerl zu begeistern? Trail sind wohl ziemlich trocken. Trotzdem kein Grund, sich nicht dreckig zu machen...
Start 10:00, 3-5h, keine Hetzerei.

Grüße,
Christian
 
Ich würde mich dann evtl. auch mal anschließen, so als Newbie sozusagen. Muss nur von Wessling rüber kommen. Ich bleib hier mal mit drinnen und komme mit wenns passt.

Grad erst gesehen, dass ja der heutige Dienstag gemeint war :-D Da klappts natürlich mal wieder nicht. Evtl. nächste Woche dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland, Start ist um 18:25 in Gauting in der Münchner Straße bei der Würmbrücke. Da ist ein Parkplatz an der südöstlich en Seite der Brücke.
Du solltest ein Licht dabei haben, da wir so bis ca. 21:00Uhr unterwegs sind. Zum Abschluss gehen wir meist auf eine Pizza wenn was Zusammengeht.
Gruß Richard
 
Zurück
Oben Unten