Suche dringend Shimano UII U-Brake Deore oder Deore XT

Registriert
24. August 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
71711 Murr
Hallo zusammen,
ich benötige eine UII mit "Booster". Zustand sollte gut sein, muss nicht 100% neuwertig oder gar neu (aufgerufene Preise für neu sind zu extrem) sein, aufpolieren kann ich selber.
Leider finde ich nur welche, die es entweder nicht mehr gibt aber nicht gelöscht werden oder die Leute melden sich (z.B. hier im Bikemarkt) einfach nicht auf Kaufanfrage.

Ich würde bis 35,- zahlen, was denke ich ein absolut fairer Preis ist.
Auch hier gilt wieder, gerne auch ein Tausch gegen eines meiner Campagnolo Teile o.ä.

Danke vorab & Grüße,
Markus
 

Anzeige

Re: Suche dringend Shimano UII U-Brake Deore oder Deore XT
Hallo Markus, ich habe eine Shimano XT U-Brake SLR BR M 733. Der Brake Booster ist lackiert.
Schreib bei Interesse eine Mail, steht in meiner Signatur.

Servus Reiner U-Brake_1.JPG U-Brake_2.JPG
 

Anhänge

  • U-Brake_1.JPG
    U-Brake_1.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 63
  • U-Brake_2.JPG
    U-Brake_2.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 88
Hallo,
Reiner hat mir eine seiner XT U`s verkauft. Danke dafür @bikeseppl !
Aber so ganz uninteressiert bin ich trotzdem nicht...
Hast du mir ein Bild? Der nächste Retro Aufbau kommt bestimmt :)
 
Zurück
Oben Unten