Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Butcher/Slaughter/Procore

600faa7894e7c1e503602100ee54c041.jpg
 
Frage.
Bleibt beim L Rahmen der Spalt zwischen Oberrohr und Unterrohr jetzt so wie beim titangrauen Rahmen von Seite 12 bzw.wie auf der Alutech-Site abgebildet?
Oder wird es so wie bei dem L Rahmen auf der Eurobike? Hier war die Schweißnaht ca. 5 cm zwischen den Rohren zurück gezogen.

Gruß Goshawk
 
Es ist rein physikalisch nicht möglich einen Vorbau für einen 31.8er Lenker kürzer als 30,2mm und einen Vorbau für einen 35er Lenker kürzer als 31,8mm zu machen :)

35mm Länge gibt es von diversen Herstellern von Spank über Deity, Nukeproof, Easton, Race Face, Hope, Kore, Straitline etc.
Kürzer gibts kaum weil dafür so gut wie kein Platz da ist.

Ich denke den Unterschied wirst du auch nicht spüren könnnen und wenn du anderer Meinung bist gibts noch Pacenti PDent :D
Pacenti-PDent-107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich interpretiere das ICB 2.0 eher als Trailrakete denn Enduro, also quasi ein XC Allmountain, also jedenfalls wäre ich jetzt eher nicht auf überbreite Felgen gekommen...
 
hm, ich interpretiere das ICB 2.0 eher als Trailrakete denn Enduro, also quasi ein XC Allmountain, also jedenfalls wäre ich jetzt eher nicht auf überbreite Felgen gekommen...
sehe ich genauso aber rein technisch ist der LRS gut.

Praktisch würde ich für das Geld persönlich lieber 350er Naben auf ex471 oder KOM i25 mit Laser Speichen nehmen.
 
An alle die bislang an der richtigen Größenwahl gezweifelt haben (es gab da einige M oder L Wackelkandidaten). Hatte gestern die Ehre eine Runde auf einem M zu drehen - L passt mir also definitv :) 183cm und SL 83cm

Grüße
 
Oh gott, ich bin auch infiziert. Mein Erstes fully, und dann gleich sowas :D Ich freue mich erstmal auf meinen Titanfarbenen Neuzugang. Ich bin noch am mit mir hadern ob ich erst mit einer vernunfts lösung loslegen soll, oder gleich in die vollen lange ;) Aber Der Rahmen wird sicherlich schon der hammer werden. Hoffe nur das der im April fertig wird...
 
Nur mal zum Thema Laufradsatz:

Ich habe mir die Tage nen DT Swiss m1900 spline zugelegt. Dachte mir, dass man bei 129 Euro nicht viel falsch machen kann. Nunja: mit 19mm Innenbreite sieht es eher schlecht in Sachen Tubeless aus, weshalb ich mich mal umgeschaut habe.

Die XM401er Felgen gibt es im Moment bei Nubuk für 57 Euro. Die Speichen sollte man behalten können und kommt so auf ein Gewicht von 1750 Gramm bei 22,5mm Innenbreite.

Für 249 incl Versand ist das doch wohl nicht schlecht...

Falls also noch jemand sucht, glaube ich, dass die Kombination ziemlich attraktiv sein könnte

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten