Verkaufe Klein Adroit 21" inkl. MC2 LVE

Registriert
29. Oktober 2004
Reaktionspunkte
28
IST VERKAUFT !!!!!







Verkaufe Klein Adroit 21" von 1996 inkl. MC2 LVE, 135mm / 0 Grad ohne Noodle

Der Rahmen hat die Rahmennummer 21X0496010, ist somit ein Adroit von 96.
Der Rahmen hat kein 2" Unterrohr und ist somit schon ein Adroit mit Attitude Rohrsatz.

Lackierung ist ein Repaint in white pearl. Ist kein original Farbton. Ist ein weiß mit
leichtem metallic Effekt. Schriftzüge sind debossed in schwarz.
Der Rahmen wurde damals chemisch entlackt und dann neu lackiert. Die originale Lackierung
(Burgundy blue) ist einfach nicht mehr zu retten gewesen.

Der Rahmen ist nicht aufgebohrt und hat keine Risse. Neue Liner sind montiert.
Der Rahmen ist nach dem Repaint nicht aufgebaut worden. Minimale Spuren im Lack
durch die lange Lagerung. Oben am Sattelrohr sind Lackabplatzer (siehe Foto).

Mit dabei ist eine MC2 LVE 135mm, 0 Grad, ohne Noodle. Ist ungekürzt, hat Klemmspuren
im Lack durch Brems-/Schaltgriffe. Abdeckkappe, Klemmspinne und ein paar Spacer lege ich bei.

Verkaufe weil nach langem hin und her muss es einfach gehen.
Ich komme einfach nicht dazu es aufzubauen.

Preis: 300€ zzgl. Versand

Besichtigung und Abholung selbstverständlich möglich. PLZ 33803

Alles weitere bitte per PM!









 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Verkaufe doch besser ein 21 Zoll Attitude mit Adroit Schriftzug- das klingt fairer.

Mit einem Adroit hat dieser Rahmen eben absolut nichts zu tub
 
Hallo

Verkaufe doch besser ein 21 Zoll Attitude mit Adroit Schriftzug- das klingt fairer.

Mit einem Adroit hat dieser Rahmen eben absolut nichts zu tub

Das stimmt leider nicht ganz. Sicherlich hat der Rahmen nicht das für ein Adroit
übliche 2" Unterrohr, aber der Rahmen ist tatsächlich von Klein als Adroit verkauft worden.

Das X in der Seriennummer und der Schriftzug der damals originalen Lackierung belegen das.
Anfang 96 hat Klein noch Adroits mit dem Attitude Rohrsatz verkauft.

Alles weitere gerne per PM.
 
Hallo

Es war immer ein Attitude auf dessen Oberrohr Adroit lackiert wurde.

KLEIN hat eben Attitude Rahmen auf Adroit lackiert. Einzig und allein durch den Zahlencode zu unterscheiden.
 
Also ich weiß nicht, für 300,- ist das doch nun schon fast geschenkt, oder?!
Neue Liner drin, LVE dabei... Ich meine, selbst wenn das Ding mal gespachtelt wurde (wovon wir mal nicht ausgehen, wenn man dem VK Glauben schenken darf) ist das kein sonderbar hoher Preis, wie ich finde :ka:
 
Der Preis für die Teile passt schon, zum Hinlegen. Aber wer legt sich das in der Farbe hin? Will man aufbauen fehlen wiederum teure Teile (Gabel, Lager,Welle), die mit einkalkuliert macht es auch wenig Sinn.
Da braucht es einfach Geduld bis jemand eines von beidem sucht ;-).
 
... na ja, ich hab´ die Federgabel von meinem Nightstorm (siehe mein Album) hier noch rumliegen, die sollte zumindest von der Größe reinpassen, wenn das jemandem die Entscheidung einfacher macht, mag der mich gern´ PNen
 
Die Kosten für die Lager schrecken mich leider auch ab: 149 f. Steuersatz + 115 f. Innenlager lt. Reset-Homepage.
 
Bei Kleinspainted gibt es (China-) Lager deutlich günstiger für die Innenlagerwelle bzw. die Gabel. Wenn man die Nummer kennt, kann man die Lager auch (noch günstiger) von Qualitätsherstellern beziehen. Reset braucht man doch nur, wenn man eine normale Gabel bzw. einen normalen Steuersatz einsetzen will.
 
Hab´s mir gerade angesehen. So wirklich viel billiger fahre ich mMn gerade beim Steuersatz auch nicht. Und die Gabel von Smiregal würde - wenn ich ausgehend von seinem Verkaufsthread richtig gerechnet habe - wohl mit VB 220,- angeboten werden.
Da macht sich der Steuersatz für 1 1/8 Standardgabeln wahrscheinlich dann bezahlt.
 
Da macht sich der Steuersatz für 1 1/8 Standardgabeln wahrscheinlich dann bezahlt.
Dann macht man sich den ganzen Charakter des Rahmens kaputt. Der Reiz dieser Rahmen ist neben den Lackierungen doch gerade diese Systemintegration.... Jahre bevor Hollogram, Si oder andere Systeme ihre Standards setzten.
 
Zurück
Oben Unten