Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

alter schwede,,kaffee mit obst,,,für live styler die schon alles haben,,,pürierst du dir auch nur ein paar gramm schnitzel in dein bier steht schon außer frage das mann ein vollasi ist...
oder noch ein beispiel,,, raucher,,,,völlige vollasis,,,,raucher mit zigaretten die einen bestimmten pflanzenanteil beinhalten gelten dagegen wieder als total cool...


wer bock auf das rezept vom geschnitzelten bier hat,,kommt morgen um 14°° zum treff..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
peace jojo,,dein eintrag war 3 goa walzer zu spät,,,,,,die pfeife dampft schon ,,,,die einen schwören eben auf hope,,,,,,die anderen auf dope und dann,,,,,,moment bitte,,,,,,,,,,,,,,,,, muss schluß machen,,,,ein hund mit so einem albernen geschirr auf dem sein name steht kommt gerade rein,,,,zoll....wer nennt seinen hund denn zoll??? ich melde mich sobald oiuztrfdsdfghjkjhgfdfghgfdcfghjhgfghjhgfvbnbnbbbbbbnnnnnnnnnn
 
Mannonmann
bei all den Privatnachrichten- und Whatsapp- und Threemagruppen steige ich schon gar nicht mehr durch...
Wo bringen wir nochmal die Trainingstipps, -videos und -fotos unter?
Ich hab das echt vergessen

und dabei bin ich doch auf etwas für die Hüften gestoßen!
and
you´ll feel ten years younger!
http://www.pinkbike.com/news/15-minute-routine-unlock-tight-hips-abi-yoga-2016.html

atze und ich haben das gleich nachgemacht
der hats echt drauf!
163 (2).jpg

Von mir mach ich ein Foto,
wenn ich mich wieder bewegen kann

cu
 

Anhänge

  • 163 (2).jpg
    163 (2).jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 9
Mannonmann
bei all den Privatnachrichten- und Whatsapp- und Threemagruppen steige ich schon gar nicht mehr durch...

cu

jau jojo,,ich habe eben auch eine sms bekommen das ich eine pn im forum bekommen habe dich mich daran erinnert mal meine whatsup abzurufen..dort stand das ich einen hinweis für den termin am samstag bei twitter finde..
bei twitter wurde er aber in der zeit schon gelöscht und dafür bei facebook gepostet..

letzte woche hatte ich per brief zum treff geladen,,,es kam aber keiner ,,,zwei bekammen ihn nicht auf und die anderen haben ihn nicht geöffnet weil sie angst hatten das viren drin sind...

probleme eines bikers anno 2016

gruss an atze
 
Tach :wink:

Bin auf eure "Gruppe" aufmerksam geworden...Bin vor ein paar Tagen aus dem Ruhrgebiet ins nord/östliche Münsterland gezogen und suche nun ein paar Leute die mich mal an die Hand nehmen und mir ein paar nette Trails rund um Bad Iburg und Umgebung zeigen könnten?!? :cool:

Am liebsten mag ich moderate, entspannte Uphills und flowige Downhills, darf aber auch gerne mal knackig werden zwischendurch!

Also für Tips, Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar :daumen:
 
am samstag soll es in die piesmountains gehen,,aber nur wenn es wettertechnisch sinn macht,,,ansonsten fahren wir im teuto,,,,dass geht immer....zur not nur bis zur almhütte...
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt ??? schon wieder ??? oh gott....beim letzten regen hat sich hier schon so ein prinz herrlich eingenistet..seit dem habe ich das gefühl das ich hier nur geduldet werde...
katze.jpg

also leute,,,,,die wetterprognose vom rigger macht mir angst,,ich fahre morgen..
 

Anhänge

  • katze.jpg
    katze.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
jau jojo,,,
überall das gleiche,,,,,hier wird auch trainiert wie verrückt,,, ,,,der fb will es sogar bis zum sommer schaffen seinen bmi mit seinem iQ in einklang zu bringen...beides soll dann bei 30 liegen.....

passend zum thema war heute fat bike testen angesagt...
so ein bike mit dem charme eines kampfpanzers ist schon eine erfahrung wert.
die muss aber nicht immer positiv sein ..........
 
boah geil,,,wollen wir wieder die laufmützen challenge starten ???
gezählt werden dieses mal nur die mützen die in voller fahrt geliehen werden..

odlo 3 punkte
buff 4 punkte
adidas 2 punkte

7 sonderpunkte für eine pulsuhr

die leihgaben müssen vor dem zieleinlauf des jeweiligen verleihers als fundsache bei der rennleitung des klippenlauf abgegeben sein.

gute jagd und fette beute

horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr waren 4 bikereviere in der engeren auswahl ...
da fiel die entscheidung schwer...
also kamen alle 4 in eine lostrommel..

pds / saalbach / harz / schottland

es wurde 4 mal gezogen ,,,und,,,,,traaarrraaa,,,keine niete dabei..


die ziehung fand unter aufsicht eines lotar statt,,,den namen habe ich vergessen,,es war spät...
 
Zurück
Oben Unten