29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Ich denke eher, das einige der sündhaft teuren Enduros direkt mit Protektorensets verkauft.

Warum sollten Protektoren mehr Mut ausdrücken?

Es gab, gibt und wird immer die Schnauzbarträger mit verkehrt herum eingebauter Gabel geben, die vollprotektoriert in für sie inadäquate Trails reinstolpern...
 
Schluss jetzt ;)
Fragt man wo anders hier im ibc und in der richtigen welt dann kann man mit nem 29er eh nur maximal s1 und gradeaus.......
Also was solls?
:streit:

Galerie
20150604_160931.jpg
 

Anhänge

  • 20150604_160931.jpg
    20150604_160931.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Ach schade, war gerade so lustig hier... ;)

Aber weil das hier ja die Galerie ist, noch ein Schnappschuss aus sommerlichen Zeiten...
Das war übrigens nicht ganz S4, ich tippe eher auf S0 aber immerhin mit "fiesen" Rollsplitt, also vielleicht doch S1... :lol:

IMAG0437.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0437.jpg
    IMAG0437.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 14
Es macht einfach Bock, das Teil zu fahren... 140/130mm und 13kg!

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,4 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpeg
    image.jpeg
    450,3 KB · Aufrufe: 11
Für ein CarbonTRAILbike nicht leicht.

Warum sollte ein 35 mm LRS schwer sein?
Die breiten Felgen sind doch perfekt konstruiert und dort dünnhäutig, wo es sein muss.

Wobei ja auch ein Kilo Unterschied im 13kg Segment möglich ist.
Diese Info bist du weiterhin schuldig... :D

Edith: hab ich das richtig gelesen? Du fährst ein Carbonbike und sprichst von kosten??? :o

Versteh mich nicht falsch...ich finde alles im Bereich 12,5-14,5 in Ordnung...aber extra erwähnt werden müssen 13,xx kg bei 140/130 nicht finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne Gallerie, würde mich trotzdem freuen wenn Du nen kurzen Vergleich zum Prime ziehen könntest. Vermutlich ist das BMC ne ganze Ecke leichter und fährt sich damit flinker..
 
Zurück
Oben Unten