Singlespeed Galerie - Teil 1

Hab mein on one mal wieder umgebaut, jetzt mal als ssp Stadtrad mit crossambitionen für'n nightride
1959011-o6p0tp57uu4c-image-large.jpg

1959014-idlz9fwyte8p-image-large.jpg

1959013-rebspy0czlpu-image-large.jpg
 
Fahre mittlerweile breitere cyclocross Reifen auf dem Acid, das macht nun auch abseits von Asphaltpisten richtig Spass. Schon erstaunlich, was ein paar Stöllchen ausmachen.
 
Jupp die Kurbel ist nice.

Ich kenne das mit den "fehlkäufen"auf dem Bild ist mein erstes Projekt. Ich hatte mir die blanken Felgen gekauft. Bei 8bar hatten sie gesagt sind beide 32loch. Also schön dachte ich mir "bestellste mal die Naben !so alles schick dachte ich und dann beim einspeichen merke ich. 36 und 32 Loch. Bedeutet das beide Naben32 Loch sind aber eine Felge 36. Speichen gekauft für knapp hundert Euro. Die wollte ich natürlich nutzen und auch keine neue Nabe kaufen weil dann die Speichen nicht mehr gepasst hätten. Bei 8bar meinten sie das es die Felgen nur als 32loch gibt. Drei mal habe ich es ihm im Laden vorgezählt bis er eingesehen hat das ich recht habe. Dafür habe ich dann Lenker für die hälfte bekommen. Oh man.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten