Touren/Trails im Elm

Morgen wieder Winterrunde, 18Uhr Lutterspring?
Wetter soll ja nicht so dolle werden, aber nach Sonntag und gestern in Summe drei Stunden Rolle im Arbeitszimmer brauch ich mal wieder Frischluft...
 
Danke Lars, hätte ich fast vergessen...
Ja klar, morgen ist Training!
Wie immer, Winterrunde um 18 Uhr Lutterspring.
 
Bin morgen leider nicht dabei Muss mich auch erstmal von Sonntag erholen Ich habe auch noch andere Hobbys :lol:euch wünsche ich natürlich viel Spaß
 
Jens, ich versuche auch dabei zu sein, werden ja einige am Start sein, denn Peter und Eugen wollten ja auch kommen :daumen:, aber zur Zeit gut zu tun; mit dem Wetter wollen wir mal hoffen.:(
 
So, kurz die Mittwochsrunde zurückgemeldet!
Wir waren heute zu siebt!!
Super Jungs, danke dafür:anbet:
Das muss man erst mal machen, bei dieser Wettervorhersage, 4° und Regeno_O
Wir hatten aber Glück, fast kein Regen, nur zum Schluss ganz leicht.
Trotz sehr sulzigem Boden, haben wir nur 1:58 gebraucht, glatter 15er Schnitt.
War wirklich schön heute mit Euch:daumen:

LG
Jens
 
Lars, da gebe ich dir recht, voll durchgeknallt.:daumen: Ich wollte erst zu Hause bleiben :(, aber der liebe Gruppenzwang. Ich hätte aber wieder was verpasst :D. Jens und Peter sind gut drauf, bei mir war es reine Fahrzeit 1:55, bei den Hindernisparcour und Boden, haben die beiden uns die Berge schon hochgetrieben, aber manchmal muss man sich auch etwas quälen :wut:. Bis nächsten Mittwoch, bei hoffentlich besserem Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp war gut, auch wenn ich direkt danach ganz schön kaputt war. Jetzt geduscht, gegessen vor dem warmen Ofen sieht es viel besser aus.
Wie Lars schon schrieb, ihr (wir) seit bekloppt. Ich melde mich leider für die nächsten fünf Wochen ab, muss mal wieder die Welt retten
 
Martin, an deinem Lieblingsberg, dem Eilumer Horn, hast du dich aber von der Leine
gelassen und allen gezeigt, was der alte Mann so auf die Kette treten kann:daumen:
Danach hat Peter gegängelt......:hüpf:
So eingesaut war ich schon lange nicht mehr, sah aus wie lackiert:i2:
 
Jens, Eilumer Horn, da gebe ich dir rechto_O, bißchen Krafttraining und nur an der letzten Rampe bißchen Quälen, aber da haben auch Eugen und natürlich Peter gedrückt. Peter hat Schuld, der war bei der Winterrunde das erste mal dabei.:D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der „harte Kern“ hat sich mal spontan für einen Sonnenaufgang auf dem Brocken entschieden.
Kaum Schnee….38cm bei minus 5°o_O
Start war um 0600 in Ilsenburg, dem entsprechend war Aufstehen um 0330 angesagt, etwas früh:rolleyes:
Bennet, Pierre, Adolfo und ich sind leider nicht ganz pünktlich oben angekommen, geschuldet dem tiefen Schnee, der uns nur langsam vorankommen lassen hat.
Danke Jungs:daumen:
Mittlerweile besteht der „harte Kern“ auch nur noch aus sehr sehr guten Freunden!


IMG_2475.JPG



Ganz besonders möchte ich mal Adolfo erwähnen, der mir wie gesagt ein richtig guter Freund geworden ist:daumen:
Der hat es tatsächlich geschafft die Lücke zu schließen und ist für jede unserer Touren top fit vorbereitet. Hat sich richtig gut durchgebissen und mit viel Ehrgeiz auch in HH weiter trainiert
Top Digger, immer wieder mit Dir:bier:

IMG_2477.JPG

Haste Dir wirklich verdient:):)
 

Anhänge

  • IMG_2475.JPG
    IMG_2475.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile besteht der „harte Kern“ auch nur noch aus sehr sehr guten Freunden!
Jens, dem stimme ich voll und ganz zu; wäre gern auch dabei gewesen, war sicherlich eine harte Nummer durch den Schnee da hoch.:daumen: Nach der Arbeit nochmal in die Herzogsberge, mit schwerem Gerät, gleich Test für unseren AX. Ausfahrt mit Gepäck. Leider ist er sehr widerstandsfähig und mein Getriebe hat kapituliert, also müssen wir beide nochmal mit deiner neuen da hin und dann ist er weg.:D Die Wiesenweg und Trails waren z.T. schon gut matschig und die Räder waren wie angeklebt.:( Bis Mittwoch.
 
Martin, wir machen das nochmal, dann aber ohne Schnee und pünktlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSC02295.JPG
.... ist schon ein bischen her, 1987 mit dem Krad, 9500km durch Frankreich, Spanien und Portugal, da haben viele von euch noch im Sandkasten gespielt oder waren noch ein Traum. :D Da wurde noch auf Negativfilm fotografiert.:)
 

Anhänge

  • DSC02295.JPG
    DSC02295.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi,

kurz und knapp, morgen ist Training!
Winterrunde um 18 Uhr Parkplatz Luttersprimg.
Ich freue mich auf Euch!!
 
Jens, bin natürlich am Start; wird frisch werden, 1° , aber wohl trocken.:daumen:

Markus, schön dass Du dich mal per Mail gemeldet hast, auch wenn Du am Mittwoch nicht dabei sein kannst. Ich hoffe es geht gesundheitlich bergauf und Du stößt bald dazu.:)
 
Bin auch mit am Start.:bier:
Wir nähern uns langsam wieder dem Zustand, wo die Winterrunde in der Dämmerung startet :D.

Morgen sind wir nur 27 Minuten nach Sonnenuntergang und nächste Woche Mittwoch nur noch gute 10-15 Minuten.
Wird Zeit für eine neue Sonnenbrille :cool:
 
So da ich noch nicht ganz fit bin, bin ich heute Nachmittag eine kleine Runde gedreht im Elm. Bedingungen sind eigentlich super durch den gefrorenen Boden. Zum Schluss fing eS leicht zu schneien/regnen an. Also zieht euch warm an. Wünsche euch viel Spaß


Grüße Falko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten