Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine war auch in luftpolsterfolie eingewickelt. Allerdings nicht im originalkarton und ohne Anleitung und ohne CD. Keine Ahnung ob es die 2010er ist. Hab mal ein Bild angehäng

Ja deine ist deutlich aktueller. Hast du nen tapered Schaft? Kann ich anhand des Bildes nicht erkennen.

Das hier ist die 2010er von mir

wp_20160208_002-jpg.461280


Gabel befindet sich jetzt aktuell bei Fox, mal schauen wie es abläuft.

RCZ antwortet seit 3 Tagen nicht. Ist wohl meine letzte Bestellung dort gewesen.
 
Nein! Druckstufe nur intern justierbar, soweit ich weiß.

Will aber mla wieder ein Sorglosbike. Die fertige druckstufe soll gut funktionieren. Das reicht mir.

Einstellungen: Zugstufe, zuschaltbare Plattform/Lockout (Gabel hat noch ein paar cm Federweg und wird dann hart), Luftdruck.

Scheint sehr steif zu sein. Werde sie auch bestimmt mal in den Bikepark entführen. Allerdings muss man dann ja nicht den größten Drop mitnehmen=) (mit ner sektor aber auch nicht)

Grüße!
 
Heidiho ihr schnäppchenjäger :) hat jemand von euch rein zufällig eine hope tech3 e4 oder v4 irgendwo günstig gesehen? Suche schon ne Weile ohne ein Schnäppchen zu finden 8-)
 
Hier nochmal ein Bild: bin auf die erste Tour gespannt...

Grüße!
 

Anhänge

  • DSC_0858.JPG
    DSC_0858.JPG
    217 KB · Aufrufe: 12
Mhhh, denke kommt aufs Gewicht an und was/wo du fährst.
Ansonsten ist es wohl wieder die generelle Diskussion 2- vs. 4-Kolbenbremse.
 
Zurück
Oben Unten