GPS Track Ultental -> Rabbijoch -> Male/Dimaro/Madonna gesucht

Moin :)
Check doch mal outdooractive.com
Dort kannst du dir den Track in 2 min selber basteln und als gpx runterladen.

Die Strecke Ulten Rabbi Madonna erfordert sicher keine planerische Höchstleistung - praktisch bleibt ja nur 1 mögl Spur übrig.

Das Ergebnis kannst ja dann mit dieser Version (gefunden auf Google) abgleichen :D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fefxowzrwrlfvfps

Einzige Anmerkung: Der 108er Trail vom Joch runter soll wohl gesperrt werden für MTBs. Dazu gibt's hier im Forum ausführliche Infos.
Kurz zusammengefasst brauchst da aber auch nix planen. Wo du fahren darfst/sollst werden dir dann (noch) aufzustellende Schilder anzeigen.

Nicht falsch verstehen - das soll jetzt nicht oberlehrermässig rüberkommen. Wollte dir nur paar Anregungen geben, wie man sich beim Tourenplanen ganz leicht selber helfen kann :bier:
 
Danke.

Mir geht es hier bei meinen Forumsfragen eigentlich eher so um Insidertipps. Die Planung mache ich sonst mit BaseCamp und komme da auch ganz gut klar.

Oft gibt es aber abseits der Hauptroute einen netten Schlenker, den man ohne Tipps nicht finden würde. Bei meiner ersten Etappe ist sowas zum Beispiel der Luis Trenker Steig in Imst. Wäre ich sonst sicher nicht gefahren.

Wenn es solche Schlenker auf der Route nicht gibt, dann umso besser. Ist für mich halt aich ne wichtige Info.
 
Zurück
Oben Unten