Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Ich habe mir schon "blind" einen gebrauchten WME Alu Rahmen zugelegt und bin quasi in den letzten Zügen der Teile Beschaffung für den Aufbau. Bin noch etwas verunsichert was den Vorbau/Lenker und die Sattelstütze angeht. :)
 
Ich habe mir schon "blind" einen gebrauchten WME Alu Rahmen zugelegt und bin quasi in den letzten Zügen der Teile Beschaffung für den Aufbau. Bin noch etwas verunsichert was den Vorbau/Lenker und die Sattelstütze angeht. :)

Vorbau

Den twinworks, der hier schon vorgeschlagen wurde ;-)

Lenker entweder nen vector oder spann vibrocore mal anschauen,ödet je der genau heißt : -D bei Canon kann ich den answer protaper sl empfehlen.ist nämlich auch nicht so teuer
 
Sneak preview o_O :D ;)

IMG_20160210_214802.jpg





© Radde
 

Anhänge

  • IMG_20160210_214802.jpg
    IMG_20160210_214802.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 34
Weiß jemand ob ein ccdb air in den Alu Rahmen passt? Welche Dämpfer Empfehlungen gibt es denn sonst statt des M+ ?
Der Inline passt, aber du meinst bestimmt den piggy... Bilder hat hier mal jemand gepostet.
Ein Vivid Air passt auch.
 
Hier kennt sich nicht zufällig jemand mit Grafik Programmen aus und hat Lust/Zeit ein paar Custom Decals für das WME zu entwerfen? ;)
 
Hier kennt sich nicht zufällig jemand mit Grafik Programmen aus und hat Lust/Zeit ein paar Custom Decals für das WME zu entwerfen? ;)

Was schwebt Dir vor? Bei mir ist halt immer die Zeit das Problem, aber wenn Du schon klare Vorstellungen hast und es nicht schon gestern brauchst, dann kann ich gerne helfen.
Ausreichend als Vorschlag wäre z.B. eine (Hand-)Skizze...
 
Was schwebt Dir vor? Bei mir ist halt immer die Zeit das Problem, aber wenn Du schon klare Vorstellungen hast und es nicht schon gestern brauchst, dann kann ich gerne helfen.
Ausreichend als Vorschlag wäre z.B. eine (Hand-)Skizze...

Da wäre ich ggf auch dabei. aber wahrscheinlich eher als konsument :-D falls ich ideen habe, schicke ich sie natürlich laiengezeichnet ein ;-)
 
Fragt doch mal den Leichtsinnigen, wo der seine Grappabiker Decals machen lassen hat.
Ansonsten User Schneidwerk hier im Forum.
 
Fragt doch mal den Leichtsinnigen, wo der seine Grappabiker Decals machen lassen hat.
Ansonsten User Schneidwerk hier im Forum.
...der bin doch ich :lol:
Wir haben die Bäpper damals (glaube ich) bei Folienplot24 machen lassen. War aber nicht sehr günstig...vielleicht haben wir auch nur zuviele machen lassen, ist schon ne Weile her :D
 
Genau, Schneidwerk wäre die Adresse! Hatte ihn mal angetextet, scheint sehr kompetent zu sein. Hab leider keine Ahnung von Grafik Programmen, sind ja doch recht Komplex. :)
 
Ach ja, bitte Alias umbenennen damit so etwas nicht nochmal passiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://fotos.mtb-news.de/p/1920207?in=set

Also der passt so halbwegs. Ich mein jemand hat auch nen Fox X2 drin, der ist ja auch recht voluminös.
der fox x2 hat eine wesentlich kleinere aircan wie der ccdba. Wenn also der x2 hier rein passt, dann heist das nicht das der cc gut passt ;-).wer hat sich das wme denn mit 36er fox aufgebaut. Ich bin gerade am überlegen ob ich mein fritzz dazu verwende. Vorrausgesetzt das wme gefällt mir auf der probefahrt.
 
der fox x2 hat eine wesentlich kleinere aircan wie der ccdba. Wenn also der x2 hier rein passt, dann heist das nicht das der cc gut passt ;-).wer hat sich das wme denn mit 36er fox aufgebaut. Ich bin gerade am überlegen ob ich mein fritzz dazu verwende. Vorrausgesetzt das wme gefällt mir auf der probefahrt.


Keine Ahnung.würde aber auch je diamond oder die neue durolux r2c2 mit in deine Auswahl nehmen.letztere bekommt man aus Spanien inkl.Porto für knapp unter 500 Euro.werde die mir vllt auch für reine shuttle Zeit gönnen
 
Zurück
Oben Unten