GT-Treffen 2016

mountymaus

Bella Italia...
Registriert
18. November 2006
Reaktionspunkte
38
Ort
Weserbergland
Ein liebes Hallo an alle!!:winken:
Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist, das Thema GT-Treffen in den Raum zu schmeißen.
Wer hat interesse?
Wer hat Lust es auszurichten, organisieren?
Gibt es Vorschläge?

Bin gespannt!!


 
Ich wär dabei!

Falls die Bereitschaft besteht, wieder in den Süden zu fahren, würden sich Tony und ich uns auch um die Organisation kümmern.

Gruß, Gerrit
 
Dabei bin ich prizipiell auch. Ich schlage aber mal das schöne Sauerland um Willingen oder Winterberg vor. Es würde als Veranstaltungsort wesentlich zentraler liegen. Wir müssen auch an die Nordlichter denken, die bis zu den Alpen knapp 1000 km Anfahrt haben.

Tracks und ein Guide vor Ort hätten wir.
 
Stimmt , da war ja was .

Bei mir / uns wird sich das Organisieren eines Treffens bzw. die Teilnahme an einem Treffen , dieses Jahr wohl etwas schwierig gestalten . Wenn überhaupt klappt es mit einer Teilnahme unsererseits , wenn das Treffen recht früh im Jahr ist , oder sehr spät .
Bei allem was sich so rund um Ende Juni bis Ende August abspielt , können wir leider nicht am Start sein .

Gruss Benjamin
 
ich weiss jetzt nicht wie das früher abgelaufen war, warum groß organisieren
aber wie wärs:

Lacation finden (bin für Winterberg), Termin stellen
Treffen, quatschen, Fahren, Fahrräder ansabern :)
anschliessend Essen gehen, und Glücklich nach Hause fahren :)
 
Heyho!

Ich bin natürlich gerne wieder mit von der Partie! Ggf. auch wieder mit dem anderen beknackten Sachsen. Organisieren fällt bei mir ja leider aufgrund des Fehlens von Gebirgslandschaften in unmittelbarer Umgebung leider weg. Aber ich bin gern bereit, bei allem drumherum meine Unterstützung anzubieten.

@esp262 :Warum groß organisieren ist ne durchaus berechtigte Frage: Meist sind wir inzwischen ein bunt zusammengewürfelter Haufen der inzwischen tief in den einstelligen Lebensjahren beginnt und meist bis über das halbe Jahrhundert hinausreicht. ;) Manch junge zweistellige fahren bereits selbst, manch einstellige werden noch gefahren (Anhänger). Manch einer hat ne bessere Kondition, mach einer ne weniger bessere. Entsprechend müssen die Touren auch geplant werden. Eine Tour pro Tag? Zwei in verschiedenen Schwierigkeits-/Konditionsstufen?
Da wir kreuz und quer über D und darüber hinaus verstreut sind, treffen wir uns oftmals von Freitag bis Sonntag. Bei verrückten Bayern auch schon mal ab Donnerstag, gell @epic2006 ? ;) Dies bedarf dann nicht nur einen Campingplatz mit ausreichend großer Stellfläche für die ganzen Wahnsinnigen, sondern meist auch eine Stelle die etwas abgelegener ist, nebst ausreichend Sitzmöbeln, großem Grill, Feuerschale bzw. -stelle und nach Möglichkeit Strom. Die Damen und Herren, die in den letzten Jahren so zusammenkamen, waren sicher keine Kinder von Traurigkeit, was die Spezies Dauercamper schon mal etwas pikiert dreinschauen lässt (oder schlimmer).

Das nur als kleinen Enblick, was mir so spontan einfiel. Ich hoffe, dies schreckt dich nicht ab, aber wie die letzten Jahre zeigten, ist es meist nicht ganz so einfach. Aber wenn es einmal ist, ist es immer einmalig!

Ansonsten kann ich dir die Fäden zu den letzten Treffen nur wärmstens empfehlen - einfach mal "GT-Treffen" in die Forumssuche hacken!
 
Moin moin,

ich bin zwar etwas rar gewesen, lese aber dennoch ab und an mit ;). Ich wäre auch wieder gerne dabei, wahrscheinlich wieder mit Kind bzw. Kindern, dieses Mal dann hoffentlich nicht zum zusehen verdammt....
Winterberg finde ich grundsätzlich auch gut, ist nicht so weit wie Pottenstein für uns. Generell könnte ich mir auch vorstellen bei uns etwas zu organisieren, dass würde aber erst ab Juni gehen, bis dahin schreibe ich noch an meiner Abschlussarbeit von der Uni..... darum bin ich auch so selten hier; darf mich nicht zu sehr ablenken lassen :wut:

Bei uns gibt es einige Campingmöglichkeiten in der Umgebung und ne nette Hügelkette mit unterschiedlichsten Wegen. Viele Wege verlaufen parallel und treffen sich alle paar hundert Meter wieder. Man hätte somit auf einer gemeinsamen Tour unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Das ganze wäre so ca. 80 km Süd-West von Hannover.

Gruß
Björn
 
Hi,

also ich will niemandem vorgreifen, aber evtl. könnten wir ne Umfrage zum Austragungsort als Thread dazu eröffnen? Dann wären wir schneller am Ziel..denke ich.

Ich glaube ja, dass es Winterberg wird. Zwei erfahrene, altgediente Organisatoren und ne tolle Location was will man mehr????

@mountymaus , @Kruko: soll ich das übernehmen oder wollt ihr den besagten Thread eröffnen? Will niemandem in die Parade fahren, nur a bisserl den Prozess beschleunigen, da ich dieses Jahr wegen nem neuen Job nicht so frei wie sonst immer über meinen Urlaub verfügen darf und das GT Treffen so früh wie möglich einplanen möchte.

VG
Peru
 
hallo zusammen

nachdem benjamin bei der organisation nicht helfen kann, wird es mit der pfalz eh schwierig. alles aus der schweiz zu machen ist trotz alter kontakte nicht ganz einfach. wobei der pfälzerwald sicher jede menge optionen für allgemeinverträgliche touren hat.

winterberg ist für mich halt noch eine ecke weiter als p'stein, aber das ist ja dann mein problem :)

lasst uns doch eine umfrage machen, so kommen sicher wieder die meisten zusammen.
 
...wenn ich Urlaub genehmigt bekomme auf jeden Fall!

Da wir im Geiste ja schon ne autonome Region sind, würd ich mich freuen, wenn ihr immer schreibt: die aus dem Süden UND die Franken. Kann ja net sein, dass WIR mit DENEN in einen Topf geschmissen werden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:bier:

VG
Peter

Mit Tendenz zu Winterberg. Würden die aus dem Süden kommenden denn so weit fahren?
 
Da wir im Geiste ja schon ne autonome Region sind, würd ich mich freuen, wenn ihr immer schreibt: die aus dem Süden UND die Franken. Kann ja net sein, dass WIR mit DENEN in einen Topf geschmissen werden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:bier:

VG
Peter

Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass ihr zum Norden gehört?? Zum Norden von Bayern auf jeden Fall, aber mehr nicht. :)


Sent from my handy.....
 
Um Gottes Willen :eek::eek::eek:, NEIN!!!! Gott bewahre :D:D:cool:

Nur der bessere Teil des Südens :cool:

VG
Peru
 
diesen Diskussionen habe ich mich ja zum glück entzogen - nach der Abstimmung vom we wird das wohl auch noch eine weile so bleiben :D
 
Na weil es dann ja irgendwann doch echt weit wird. Naja, sind auch nur 150km mehr als wir nach Pottenstein hatten, aber es läppert sich...... schön das viele so eine Mühe auf sich nehmen um alle zu sehen!
 
Hallo Zusammen!
Ich habe mich zwar die letzten Jahre rar gemacht, aber bei einem GT Treffen in Winterberg wäre ich dabei!
Kommt halt auf den Termin drauf an!
Gruß an alle
Sascha
 
Zurück
Oben Unten