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Sieht top aus.Zusammenfassend muss ich sagen dass der Rahmen schön verarbeitet ist, einzig die Bremsleitungsführung für hinten ist für mich nicht nachzuvollziehen. Die hätte locker noch im Rahmen Platz gehabt.
Falls es Dich interessiert kann ich mal Bilder einstellen, wie ich die Leitung verlegt habe.
Tiptop, wirklich schick. Sehr stimmig sind auch die Decals an der Gabel. Einzig ein Detail würde mich noch stören - die "nicht schwarze" Kolbenstange des Dämpfers. Happy trails!
Hier sieht man das Problem mit dem Flaschenhalter:Ja freilich ...
Und hier die Bremsleitung:Ja freilich ...
Jep, weiss ich! Aber @madone hat ja das gleiche BJ wie ich. Die Bremsleitung verläuft nicht mehr auf dem Unterrohr sondern gleich innen. Dafür kann ich eine Leitung mehr verlegen Z.B. Für eine Dämpfer-Fernbedienung! Trotzdem ärgerlich mit der Flasche. Kannst Du Deine Flaschhalter-Situation mal als Detailbild zeigen?Beim 2016 verlaufen die Züge anders und die Flasche macht keine Probleme.
Wie wäre es mit einem kleinen Blechwinkel, der den Anschlag des Flaschenhalters versetzt? Evtl. funktioniert das, kommt nat. auf Halter und Flasche an. Alternative wäre dann noch, dem Halter zwei Langlöcher zu verpassen, es schein sich ja um wenige mm zu handeln. Aber hier nat. auch vom Halter abhängig....Hier sieht man das Problem mit dem Flaschenhalter:
Anhang anzeigen 462770
Da hilft wohl nur, den Dämpfer zu drehen! Dabei muss man aber auf die Hebel achten, dass die nicht im Unterrohr einschlagen...
ja, habe ich auch schon dran gedacht. Mein Rahmen ist ein M und da geht jetzt schon nur knapp eine 0,5 l Flasche rein. Das wird echt eng.Wie wäre es mit einem kleinen Blechwinkel, der den Anschlag des Flaschenhalters versetzt? Evtl. funktioniert das, kommt nat. auf Halter und Flasche an. Alternative wäre dann noch, dem Halter zwei Langlöcher zu verpassen, es schein sich ja um wenige mm zu handeln. Aber hier nat. auch vom Halter abhängig....
Die Idee mit der Leitung oben entlang ist wirklich gut. Wenn ich die Reverb mit innenverlegter Leitung hätte dann würde ich es auch so machen! Dachte eigentlich dass du an der Sitzstrebe zur Bremse gegangen bist ... aber so macht das echt SinnUnd hier die Bremsleitung:
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Ursprünglich hatte ich den Zug für den Umwerfer auf der anderen Seite (wie Du) weil er dann besser liegt.
Ich wollte daher die Bremsleitung durch das andere Loch führen und die beiden Leitungen hinterm Sattelrohr kreuzen.
Dann habe ich festgestellt, dass die Austrittsöffnungen verschiedene Durchmesser haben und daher die Bremsleitung nur durch das linke Loch nach hinten geführt werden kann. Ich habe die Leitungen dann gebündelt zur gegenseitigen Stützung.
Trotz "Einsatzspuren" hoffe ich, dass man erkennt wie die Leitung läuft.