*tauschpartner* für dh rahmen

D

Deleted 132705

Guest
suche einen tauschpartner für mein intense m3 in grösse M und raw. (bilder und mehr infos siehe link in meiner signatur)

gesucht wird ein enduro oder freeride rahmen vorzugsweise in L, M ginge auch noch.

schön wäre, wenns keine versenderkutsche wie torque, big air oder ähnliches wäre.

vorzugsweise wären folgende maße nett:

73er innenlager
135er hinterbau
31.6er stütze
wenn möglich 241er dämpfer, aber kein muss...
 
son ärgerlicher Ärger.....ich versuche ständig den Mongoose Rahmen meine Neffen loszuwerden ,aber der hat so beschissene Masse.....
aber ein 303DH in L soll auch nur 530mm Oberrohr haben.....? scheiss DH´ler ......;)
gruss
 
dann komm doch mal an die sonne mit nem angebot. mongo hört sich schonmal brauchbarer an, als das, was ich bisher so angeboten gekriegt hab. schreib mir mal ne PN mit paar infos und so
 
Hi,
ich habe ein Trek Scratch Rahmen abzugeben. Maße keine Ahnung, aber, wenn du generell Interesse hast, mess ich mal alles nach.
 
Zurück
Oben Unten