Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
war super, teils gfroren und zum schluss bergauf dann voll der lamadreck so das sichs stevis lufräder nemmer gedreht ham:D, haben aber nur die kurze tour mit 800hm gmacht und stev hats voll durchzogen:daumen:
 
gschifft hads ned?
In Forchheim hadds gniesseld seid früh um zehn

bei dem wedder wolld nedmal der zeckenteppich gassi gehn ...
 
wenn ich nächste bzw. spätenstens in 2 Wochen meine Knieorthese bekommen habe, fahre ich auch mal mit ....
fühle mich imo noch etwas wackelig auf dem rechten Bein.
 
Schoschi alter Freund aus vergangenen Tagen, wie siehts heuer aus, der Jörg wartet bestimmt schon auf uns!!!!!!
Tja Roland alter Freund aus meiner Jugend! Dieses Jahr wie jedes Jahr, aber heuer wird die Hütte fertig und dann kann ich mich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern ggg
Aber ein paar kleine Ründchen sollt ma schon mal wieder drehen.........
 
Zurück
Oben Unten