So, wie sind denn nach all dem Wahlkampftrubel nun die genauen Pläne für morgen?

Da mein Zeitfenster wegen Kindergeburtstag sehr klein ist, wäre mir die Runde 1 von guitarman, sofern im Uhrzeigersinn gefahren wird recht, dann könnte ich mich in irgendwann im Westen ausklinken und zurückfahren.

Also im Prinzip morgen dabei, wenns vom Programm her passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange wir überwiegend bei Schotter bleiben (glaube die Trails wollen uns noch nicht wieder sehen) bin ich dabei.
Die erste Runde von Toby sah prima aus, also lasst uns die doch einfach fahren, oder?
Wie rum, ist mir wurscht, solange wir in Degerloch starten. :)
 
Ja, die Frage fände ich auch interessant,

OK, aber wer soll die Frage beantworten?

Ich versuche mal eine Antwort herzuleiten:
- Tour 1 von Toby ist bisher zweimal positiv bewertet und von Toby selbst vorgeschlagen worden
- und zwar als Alternative zum Radelthon
- sie scheint also schotterlastig zu sein und Toby zieht den Schotterschneider immerhin in Betracht
- wenn Du jetzt noch die Intermediates aufziehst, sind wir vier Leute, die eher auf Schotter setzen
=> eine Schotter-lastige Tour auf Tobys Tour 1 scheint sich als Favorit abzuzeichnen, oder?
 
War alles dabei heute: Sonne auf dem Birkenkopf, viel Asphalt mit freundlich grüßenden Pozilisten, Rentner- Anfeuerungs- Laola, Regen bei 3 Grad, Ballerinas an Carbon- Racehardtails, Neoprensocken, Strava- Rekorde, Treppen tragen, Kindergeburtstag,:b-day:, mit dem Rennrad Treppen runterfahren, aber alles in allem

WILL ICH ENDLICH WIEDER TRAILS MIT ENTSPRECHENDEN MASCHINEN BEFAHREN :heul:

Statistik: 62km, 1003hm, 3,5 Stunden Fahrzeit

Schönen Sonntag euch noch ;)
 
Die Umzieh-Aktion hast Du vergessen ;-)

Bei mir waren es am Ende 57 km und 1000 hm

Auch wenn die Strecke heute nicht so toll war hat es Spaß gemacht (bis auf mein Knie, das gezwickt hat)
 
Es war voll, und so ein durchschnittlicher Wandersmann oder eine ebensolche Wandersfrau hat halt auch kein Problem, mal ein Paar Treppen rauf zu wandern. Hab ich mit nem Rennrad am Arsch schon... Außerdem war die Streckenführung ziemlich unbefriedigend, verwinkelt, unlogisch, Schleife in Schleife... Beschilderung teilweise kryptisch...
Die nächste sog. Tour fahr ich vorher ab!
 
Zurück
Oben Unten