Tom Ohler Trialkurs in Schenna

Bikeacademyml

Bikeacademy Meranerland
Registriert
12. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Schenna
"Eine einmalige Gelegenheit mit einem internationalen Trialprofi wie Tom Oehler einen tollen Tag zu verbringen. Er wird uns einige Grundtechniken des Trialbikens näher bringen und mit seiner sympatischen Art begeistern.

Tom ist seit Jahren in der Trialszene bekannt, Grund dafür sind nicht nur sein Welt- bzw. Europameister Titel, in erster Linie ist es sein „smoother“ Fahrstil der ihn von der Masse abhebt. Bei „Wetten Dass ???“ hat er gezeigt wie der perfekte Bunny-Hop funktioniert und aktuell zeigt er seine außergewöhnliche MTB Fahrtechnik in dem Video „Sea of Rock“. (Text:Resch Kurt)"


"Lasst Euch die Chance nicht entgehen,mit dem Trialprofi Tom Oehler ein unvergessliches Wochenende zu verbringen.
Das Bikehotel Finkenhof in Schenna bietet Euch folgendes Paket an:3 Tage HP im Bikehotel Finkenhof Schenna ,Donnerstag Anreise/Freitag Fahrtechnikkurs mit Tom und Samstag Trailtour mit den Profis der Bikeacademy." Preis:430.-€

Es gibt auch die Möglichkeit nur den Trialkurs am Samstag 16.04.16 zu besuchen.Der Preis däfür beträgt 180.-€.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!
 

Anhänge

  • Tom_Ohler_1.pdf
    952,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten