MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

haha,

bullbaer bringt da richtig spannung rein ... erinnert mich auch irgendwie an kinderüberraschung - spiel - spaß - spannung - und schokolade

das mit der schokolade ... ergibt sich dann, wenn er fertig ist ... dann schick ich ihm eine echte kinderschokolade zur belohnung

... bin gespannt wie es weiter geht : )
 
image.jpeg
Das Rot ist einfach supergeil :daumen:
Das muß in größer mit auf diese Seite
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,1 KB · Aufrufe: 51
Also: ein Muster für den neueren Anschlag, der am Unterrohr montiert wird, habe ich hier.
Alternativ hätte Crosslakesales in Amiland noch welche auf Lager, die nehmen nur pervers viel Porto :mad:
Die ältere Version des Forkstop habe ich selbst noch nie in die Finger gekriegt...
Aber genau den bräuchte divergent!
Habe mal auf FB darum gebeten ob irgendjemand ein paar Bilder von so einem Ding posten kann, mal sehen.
 
So sieht das Ding aus, wird am unteren Steuerkopf zwischen Steuersatzschale und Rahmen geklemmt und mir einer Schraube am Steuerrohr fixiert. Der Rahmen sollte deshalb ab Werk eine Gewindebohrubng am Steuerkopf haben...
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    62 KB · Aufrufe: 46
Nun mal langsam bevor hier um- oder abgebaut wird und ihr euch dann ärgert. Ich bin an den CAD Daten der Teile dran und hoffe jetzt endlich eine E-Mail mit Anhängen zu erhalten. Danach können wir sehen wie es mit den Anschlägen weitergeht. Und damit meine ich beide!
 
Zurück
Oben Unten