Suche Goggle / MX Brille für FF Helm und große Nase

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Registriert
7. September 2003
Reaktionspunkte
796
Hi,
kann mir jemand nen Tipp geben, welche goggle eine größere Aussparung im Bereich der Nase hat?
Einerseits schließen bei mir durch meine starke Nase viele Brillen nicht dicht ab, zum anderen ist der Tragekomfort durch den Druck auf den Nasenrücken schlecht. Hinzu kommt, dass ich über Monate hinweg Ärger mit Allergien hab und da stört eine Brille die schlecht sitzt gleich doppelt.
Bisher hatte ich in Verbindung mit mein FF immer meine Skibrille an, aber für die kommende Saison muß was neues her.
Hab schon mal im Fachhandel rumprobiert, aber da war nix angenehm zu tragendes dabei.

Würde mich über ein paar Tipp freuen.
 
Zurück
Oben Unten