[KSGC] Störtebeker-Cup 2015/16

Vielen Dank an alle Fotografen und Hochlader!!! Und Wettkampf-Ausrichter!!!
Hat richtig Spaß gemacht (mal ein paar Runden mehr zu fahren - Vorsprung und nicht so richtig für Crosser geeignete Kante sei dank ^^).
Oh, einen Extrapunkt, oh, oh! :wink:
 
Danke @titzy für die schönen Fotos!
Und vielen Dank auch wieder an den ESK für die Orga dieses abermals gut geratenen, freudvollen Wettkampfes zu Störtebekers Ehren :).

[edit]
Oh, hoppla! Sorry - an @tknauth natürlich auch ein herzliches Dankeschön für das Bildmaterial!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitstreiter-Filmchen: Ohgottohgottohgott, wasn das für ne Mucke? Kann man ja keinem vorspielen. ^^ Ansonsten coole Sache! Thanks!

Ihr wollt doch bestimmt wissen, wie die Sieger ohne diese im Bild stehenden Person, gekleidet im Deutsche-Post-Outfit aussah, gell?! Here it comes:

1949885-lboy3q9ve0ls-p1310108-large.jpg


1949886-zxu93vkkp3vf-p1310117-large.jpg

So sehen Sieger aus, harharhar. ^^
 
icon_ksgc.gif


4.Lauf Volkspark Prenzlauer Berg

Klaus-Störtebeker-Gedächtnis-Cup: Der Wettstreit am kommenden Samstag im Volkspark Prenzlauer Berg ist das Finale des diesjährigen Winters. Es gilt nicht nur den Sieger des Tages zu ermitteln, auch die Gesamtwertung ist noch nicht entschieden. Aber noch viel wichtiger: zu Ehren uns aller begeben wir uns nach dem Wettstreit in die nahe gelegene Gaststätte, dort gibt es rustikales Essen und geistreiche Getränke für die geschundenen Körper. Seit gespannt auf eine neue Kombination der mannigfaltigen und höhenmeterreichen Wege und Pfade auf und um die Gipfel der Oderbruchkippe und freut euch auf einen vergnüglichen Abschluss.

Treffen: 13.2.; 12:30 Uhr, Volkspark Prenzlauer Berg (Wiese Altenescher Weg Ecke Süderbrokweg)
Danach: Gaststätte Zur Laube in der Kleingartenkolonie nordöstlich vom Park​
 
Es war einfach saucool!
Wetter eigentlich viel zu schön für ne Reise nach Berlin und nen Parktag, aber... siehe oben. ;) Super Strecke! Tolle Leute! Danke für dieses Klausi-Saison-Ende-Treffen! :daumen::i2: Wir sind mit dem Gefühl "könnte/sollte man (also wir) eigentlich häufiger machen" von dannen gezogen.

Danke für die Bilder, Ampel!
Oh, sogar mein Rad (oder war doch eher die Hupe gemeint?) hats in die Gallerie geschafft. :)
1963876-cqmvrri9h3gu-dsc_0618-thumb.jpg


Äh.. und... äh.. ähm, mein Zweitrad auch... Oha...
1963873-03d4y5dfogd3-dsc_0613-thumb.jpg


Hoffe, Ihr habt alle den Weg von der Laube nach Hause gefunden. ;)
:wink:
 
Ja, war TipTop... Alles! (Bis auf meinem Platten:heul:).
Glückwunsch an den Sieger, aaaber auch an die zweiten und dritten Plätze.
Meine erste Wintercross-Saison hat echt spaß gemacht! Wird Zeit, dass der Sommer vergeht.
:D
 
... auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und ein großes Dankeschön dass ich bei diesem wilden Treiben wieder ein wenig mitmachen durfte !!! :daumen: Die Strecke fand ich sehr gut ausgewählt, hat Spaß gemacht sie zu fahren, auch wenn's für mich wieder mal nur eine Runde im Rennen war, egal. :)

Danke für die schönen Fotos Ampel !!! :daumen: Ich hatte auch noch ein paar gemacht, aber leider in gewohnt mieser Qualität. :heul: Als zusätzliche Info von der Basisstation reichen sie ja vielleicht. :rolleyes:

https://picasaweb.google.com/108083926105723630415/StortebekerOderbruchkippe13022016#

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und ein großes Dankeschön dass ich bei diesem wilden Treiben wieder ein wenig mitmachen durfte !!! :daumen: Die Strecke fand ich sehr gut ausgewählt, hat Spaß gemacht sie zu fahren, auch wenn's für mich wieder mal nur eine Runde im Rennen war, egal. :)

Danke für die schönen Fotos Ampel !!! :daumen: Ich hatte auch noch ein paar gemacht, aber leider in gewohnt mieser Qualität. :heul: Als zusätzliche Info von der Basisstation reichen sie ja vielleicht. :rolleyes:

https://picasaweb.google.com/108083926105723630415/StortebekerOderbruchkippe13022016#

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:


Wider Erwarten und Ankündigung waren die Bilder doch von ganz vorzüglicher Qualität.

Lag es daran dass Du den Job delegiert hast - Du erscheinst doch erstaunlich häufig selbst auf den Bildern.:):daumen:

Danke auch an alle anderen die Zeugnis von dieser denkwürdigen Veranstaltungsserie herstellten.

Alle 4 Läufe waren wirklich sehr attraktiv abgesteckt und machten einen Höllenspaß.

Ciao - Lutz ( in Sabines Tastatur gehackt )
 
Wider Erwarten und Ankündigung waren die Bilder doch von ganz vorzüglicher Qualität.

... :eek: :confused: :rolleyes: ... äähh, also einige Fotos auf denen du vorbeisaust gehen ja einigermaßen von der Schärfe. Aber wenn man mit denen der anderen Fotografen, ich bin ja nur son Knipser, vergleicht, sieht man den großen Unterschied in jeder Hinsicht. Hab mich mal vom Fachpersonal beraten lassen und erfahren, dass canon im Billigpreissegment seit vielen Jahren nicht mehr nachgebessert hat und es die langsamsten Apparate überhaupt sein sollen. :(

Lag es daran dass Du den Job delegiert hast - Du erscheinst doch erstaunlich häufig selbst auf den Bildern.:):daumen:

Ciao - Lutz ( in Sabines Tastatur gehackt )

... ja genau, hab den Apparat für die Zeit meiner Radelaktivität mal der "Jugend" in die Hand gedrückt und siehe da, man kann auch mit der kleinen ixus bessere Fotos hinbekommen. Von den vielen Jobdelegierten waren alle scharf. :rolleyes: Muss dann wohl doch an meinem Tattrich liegen. :(

Für euch ne schöne Radelsaison und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten