Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ne der bleibt wo er ist, ich mag die Boxxer genau so und weggedreht sieht halt erst richtig bekloppt aus.
Will noch versuchen Decals vom Rahmen zu entfernen aber die sind wohl mit Wassertransferdruck gemacht, mal sehen wie ich die runterbekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Rune deckt doch fast alles,da ist das Lifeline fast überflüssig?!
Ein Darkside mit 180er Lyrik+ Variostütze würde mich noch reizen.
Dann hätte man fast die Eierlegende Wollmilchsau!
Von Trail- Downhill.
 
Ein Lifeline ist niemals Überflüssig ;) und wenn man sich noch die Umlenkhebel fürs Nano besorgt könnte man dann eher auf das Rune verzichten.
Genau so hatte ich mir das gedacht:D obwohl ich das Rune auch nicht so einfach hergeben kann.Mit dem hatte ich bis jetzt am meisten Spaß beim fahren:daumen:
Da muss sich das Lifeline erst noch beweisen.
Werde demnächst auch mal die 36er in das Lifeline einbauen.Das hat mir schon mit dem Summum gefallen.
Weißt du zufällig was die Umlenkhebel kosten?Kann man die einfach bei denen bestellen?
 
er will ja schon seit längerem sein Rune loswerden was ihm iwie nicht gelingt
und wenn du schon am meisten damit Spaß hattest warum willst es Verkaufen oder gegen Darkside oder ähnlichen tauschen ?
aber Top Fuhrpark :daumen:
 
er will ja schon seit längerem sein Rune loswerden was ihm iwie nicht gelingt
und wenn du schon am meisten damit Spaß hattest warum willst es Verkaufen oder gegen Darkside oder ähnlichen tauschen ?
aber Top Fuhrpark :daumen:
Nur weil ich meine Bikes fast immer in den Bikemarkt stelle,heißt das ja nicht gleich das ich sie zwingend loshaben möchte.Wenn ich es los haben wollte wäre es schon weg,egal ob Verkauf oder Tausch.Da wären auf alle Fälle gute Angebote dabei;)
Da steht ja auch immer dabei,das ich auch ein Rune in einer anderen Farbe nehmen würde.Ich brauch halt irgendwie immer Abwechsung bei den Bikes.Und die Bastelsucht trägt ihren Rest dazu bei:lol:
Trotzdem ist das Rune schon fast 2 Jahre bei mir ( solange wie kein anderes Bike ) und genau wegen dem unglaublichen Spaßfaktor:love:
 
Wollte auch mal mein mk3 reinschmeißen.
20160213_074539-1.jpg
 

Anhänge

  • 20160213_074539-1.jpg
    20160213_074539-1.jpg
    283 KB · Aufrufe: 22
Was soll an dem Fahrwerk alt sein?
Nur weil nicht die aktuellste Evolution'sstufe verbaut ist ala Fox 40+ DHX2 oder X2!
Vielleicht funktioniert es für den Besitzer ganz gut.
 
Das Maiden geht schon gut. Ich bin halt das Flatline gewohnt. Das sind zwei komplett gegensätzliche Prinzipien. Das Flatline ist wie ein U-Boot. Das Maiden ist da viel quirliger. Mit dem Lenkwinkel muss ich noch ein wenig spielen. Im Moment ist der flach eingestellt. Bei den Demo Days war der steiler. Da fuhr sich´s fast wie ein Enduro. Aber dennoch sehr sehr gutmütig.

Sehr schick geworden, aber mir persönlich hat der BOS besser gefallen von der Optik her.

Das stimmt schon. Nur schwarz und der rote Schriftzug haben optisch schon besser gepasst. BOS ist wegem Service für mich leider keine Option ;(


Ich hab´s als Frame only aufgebaut. Serienmäßig ist ein BOS Rare drin. Das Fahrwerk wollte ich von einem Hersteller. Nachdem man von BOS aber keine Ersatzteile bekommt war BOS für mich gestorben. Da habe ich mich wieder für FOX entschieden. Das Fahrwerk gab´s neu recht günstig. Beides 2015. 1350€ die Float 40 Factory und der RC4 Factory 400€ im Sale. Für ´ne 2016er 40 Hätte ich bestimmt 600€ mehr und für ´nen X2 350€ mehr blechen müssen.
 
Zurück
Oben Unten