Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Tendenz finde ich gut, da ich nur im Wald fahren kann/will, da ich die Spikes drauf habe ... mein Straßenrad ist kaputt (Rahmenbruch) und die Nachfolgerin steht noch warm und trocken beim Händler.
Allerdings ist es hier oben wirklich recht glatt/vereist ...
 
Eigentlich wäre ich das Wochenende verhindert, aber bei den guten Wetteraussichten kann das Radeln nicht einfach ausfallen.
Deshalb habe ich nun einen Alternativtermin: Samstag, 27.02., 10 Uhr, BINGER WALD!
Vielleicht passt das ja bei jemandem. Sonntag fällt die Tour jedenfalls aus.
 
Ausgerechnet beim schönen Wetter erkältet :-( Gute Besserung.
Ich könnte morgen sowieso nicht, bin am Freitag nach der Arbeit so gewaschen worden... die Schuhe sind immer noch nass ;-)
 
Zurück
Oben Unten