allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Aber sowas von garantiert kommt so etwas niemals in des Fürsten Keller.

Ich hatte aber schon fast geahnt, dass es sich um so etwas handeln würde.

Es wird übrigens ja auch ein Helius GPI geben :)

Gute Besserung.
 
Ja, da habe ich auch was gehört ....... Aber bis jetzt konnte mir der Importeur nichts genaues sagen und auch bei den Preisen ist es etwas arg hoch hier in der Schweiz :(

Ich habe mich für das ION15 (normal, kein Pinion) interessiert, aber da kam ich dann auf 3000 CHF nur Rahmen und Reset Steuersatz. Aber wer weiß, vielleicht mag das Plastiksofa mich ja gar nicht leiden mögen oder ich vielleicht, nach dem ersten richtigen Date, das Plastiksofa auch nicht mehr, dann könnte mir ja auch ein Pinion mit Gates in den Keller kommen .....

Trotzdem hoffe ich auf Unterschlupf in des Fürstengarage, wenn es mich mal wieder in den Taunus verschlägt ;)
 
Der Preis für den Rahmen beim Helius GPI soll in D bei 3649,- Euro liegen. Wird für mich aber auch nur dann relevant, falls ich dieses Jahr mal wieder richtig Lust auf Gelände-2-Rad haben sollte, wofür es bisher noch keinerlei Anzeichen gibt.
 
Bei den ganzen neuen Aktivitäten ist das ja auch kein Wunder :) Aber Katamaran macht ja auch bestimmt einen Riesenspass :) Ich habe mir als Zweithobby jetzt Golf zugelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein Katermaran? :confused:

Eine Mischung einer männlichen Katze und einem Kormoran? :confused: :D

Mensch Stefan, schalt' mal die Autokorrektur ein! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke der Nachfrage! Falls bis Samstag nix passiert, wird die Geburt eingeleitet. Also allerspätestens Mitte kommender Woche sollte ich Papa sein :)
 
Am frühen Abend auch wieder gut und trocken 2-rädrig nach Hause gelangt.

Nachdem ich das Heimkino #1 im Wohnzimmer letztes Jahr komplett auf 4k upgegradet habe, überlege ich derzeit noch vier Lautsprecher anzuschaffen und ein Auro 3D 9.1 Setup einzurichten.
 
Zurück
Oben Unten