MTB Touren um Altenkirchen, Sieg, Wied und den Westerwald

Das wird vor Ort abgesprochen und kann auch wieder etwas in deine Richtung erfolgen. Aber das Wettervorhersage wohl eher nicht so prickelnd.
Wettervorhersage ist so ein Thema. Gestern habe ich auf der Heimfahrt zwar die Pause zwischen zwei Schauern abgepasst, aber der Wind hat mich sogar unten im Tal mal so um zwei Meter versetzt. Da auch heute Abend Schauer und Böen aus Südwest angesagt sind, verzichte ich auf eine Heimfahrt im Gegendwind über die freie Landschaft.
 
Vorschlag für Sonntag, von Wölmersen über Leuscheid, Ringwall, Sieghöhenweg und Heilbrunnen. Muß man halt mal gucken wie das Wetter wird und wie's mit deiner Fitness aussieht Jürgen. Könntest ja dann auch jederzeit abkürzen.
 
Vorschlag für Sonntag, von Wölmersen über Leuscheid, Ringwall, Sieghöhenweg und Heilbrunnen. Muß man halt mal gucken wie das Wetter wird und wie's mit deiner Fitness aussieht Jürgen. Könntest ja dann auch jederzeit abkürzen.
Ja, das wäre auch etwas für den Trail Surfer. Wenn es die Erkältung zulässt bin ich ein Stück dabei und verabschiede mich dann.
Nach 3 Wochen Erkältung ist die Luft sicherlich raus und die Kondition im Keller!
Aber mit Dir hätte Rene ja einen TOP Guide, besser gehts nicht.
 
Hui, das hört sich ja echt nicht ungeil an. :) Wartet ihr bergauf auch auf Dickfüßler? Wobei, Heilbrunnen-Trail ist für dicke Reifen teils schon recht eng, gell. Muss also überlegen, ob ich nicht doch lieber mit dem Fully komm'. Was meinst du, Klaus?
Und, wo ist der Bestell-Button?:hüpf: ;)

Grüße, Rene
 
Hi, klsr
Hui, das hört sich ja echt nicht ungeil an. :) Wartet ihr bergauf auch auf Dickfüßler? Wobei, Heilbrunnen-Trail ist für dicke Reifen teils schon recht eng, gell. Muss also überlegen, ob ich nicht doch lieber mit dem Fully komm'. Was meinst du, Klaus?
Und, wo ist der Bestell-Button?:hüpf: ;)

Grüße, Rene
Hi, klar wird immer gewartet und der Heilbrunnen ist für Dickfüßler perfekt. Wenn der Kamikaze Klaus mit dem Panzer fährt dann passt das!
Den Bestell Button kenne ich noch nicht!
 
Ok. Es gibt halt dieses eine, etwas ausgesetzte Stück, recht schmal mit Wurzeln - das meine ich.;) Bin allerdings ein Weilchen nicht mehr da gewesen und würde es schon deshalb einigermaßen gemäßigt angehen. Auf jeden Fall ein sehr guter Vorschlag.
 
Na, briimooh...ich komme dann also mit dem Panzer light.;) Freue mich auf die Runde mit dir, mit euch! Sonntag, 10.30 Uhr Wolmersen, neues Bikerleben, ne...;)
 
Hier mal die aktuelle Vorhersage für "Weyerbusch" morgen. Ich finde, das ist absolut OK und hoffe wir ziehen das Dingens auch durch. :)
upload_2016-2-13_16-40-54.png
 

Anhänge

  • upload_2016-2-13_16-40-54.png
    upload_2016-2-13_16-40-54.png
    50,8 KB · Aufrufe: 34
Hi, ich denke es wird gefahren
Mein Orakel sagt keinen Regen voraus. Das steht und fällt aber mit Kamikaze Klaus, obwohl der nur bei Backsteinregen zu Hause bleibt. Ich fahre ein Stückchen mit .
 
MTB - TOURENTERMINE

Mittwoch 17. Februar 2016


Treffpunkt 1: 18.00 Uhr in Altenkirchen auf dem Parkplatz Weyerdamm
Treffpunkt 2: 18.30 Uhr in Wölmersen vor dem " Neues Leben Zentrum "
MTB Gruppentour nach Absprache vor Ort

Samstag 20. Februar 2016
Treffpunkt: Weyerdamm in Altenkirchen,
Zeit: 14.00 Uhr
ggf. 2 Leistungsgruppen, es wird als Gruppe gefahren!
Touren: ca. 40 -70km je nach Gruppenabsprache,

Sonntag 21. Februar 2016
Treffpunkt 1: 10.00 Uhr in Altenkirchen auf dem Parkplatz Weyerdamm
Treffpunkt 2: 10.30 Uhr in Wölmersen vor dem " Neues Leben Zentrum "
MTB Gruppentour nach Absprache vor Ort

Ich denke zur Zeit hat sich der Treffpunkt " Neues Leben Zentrum " sehr bewährt
und sollte zur Zeit beibehalten werden.
Für weitere Vorschläge sind alle offen!
 
Hallo zusammen. Zeichnet jemand von euch ggf eure Touren mit Komoot auf ? Wollte mir mal die Strecken anschauen die ihr so düst. Ich komme aus der Nähe von Bad Marienberg und kenne mich bei euch weniger aus. Gruß Ecki
 
Hallo zusammen. Zeichnet jemand von euch ggf eure Touren mit Komoot auf ? Wollte mir mal die Strecken anschauen die ihr so düst. Ich komme aus der Nähe von Bad Marienberg und kenne mich bei euch weniger aus. Gruß Ecki
Ja, das machen wir zum Teil. Die komplette Tour von heute weiß ich nicht genau. Ich erkundige mich aber und melde mich.
 
Zurück
Oben Unten