Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Jürgen,
was ist das für ein neues Sportgerät und das ganz ohne Schnee?:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
20150714_hpcosmos_produktdisplay_saturn_lauf_rad_rollstuhl_ski_05_web.jpg

Ich glaube den Jürgen erkannt zu haben!
 

Anhänge

  • 20150714_hpcosmos_produktdisplay_saturn_lauf_rad_rollstuhl_ski_05_web.jpg
    20150714_hpcosmos_produktdisplay_saturn_lauf_rad_rollstuhl_ski_05_web.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 31
Das stimmt. Hoffentlich dient das Kabel nach oben aber nicht dazu, sich beim Hinfallen zu erhängen, schluck...
:lol:
edit: Wozu so ein simpler Tippfehler aber auch führen kann - coole Fotomontage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

morgen ist mal wieder totales Regenwetter angesagt:heul::heul::heul:
Ich habe deshalb auch keinen Termin ins LMB gestellt:aufreg:
mal schauen wie es morgen früh dann aussieht!
.......das bikerwetter wird aber kommen, da bin ich mir sicher:winken:, wir haben ja noch viel vor in diesem Jahr:D

Will noch jemand mitkommen zum spring break am So 03.04.2016 mit "sportsinteam" an die Ahr??
wir fahren tour B, Anmeldung unter www.sportsinteam.de



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo zusammen,

Sonntag geht es wieder rund:winken:
kein Regen sondern Sonne ist angesagt:D

Vorhersage für Sonntag: 10 Uhr
001_M.png

4° ( 1° ) sonnig

Regenrisiko:
Risiko 0%
icon.png

schwacher Wind (15 km/h / 3 Bft) aus Nordnordost mit frischen Böen (35 km/h / 5 Bft)

icon.png

Luftfeuchtigkeit 65 % Luftdruck 1012 hPa

(Quelle: wetter.de)

Termin steht im LMB:daumen:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo zusammen,

endlich ging es heute wieder rund:D, super Sonnenwetter und 15!!!!:daumen: biker am Start in Opladen:lol:
Heute gab es eine Runde zum Sportplatztrail nach Witzhelden. Der Boden war trocken, teilweise gefroren und gut zu fahren:daumen:
37 km und 670HM sind es am Ende geworden und pünktlich um 12.52 Uhr war die tour am Ende der Balkantrasse dann zu Ende:anbet:

und hier sind die Schönwetterbiker:



so, bis zum nächsten Mal:D:D:D:D:D:D:D

bikergruß
Michael:daumen:
 
Wie immer mit den OBB mit Guide Michael eine prima Runde.
Hab den Detlev noch ein Stück in Richtung Höhenhaus begleitet und bin dann zurück über Edelrath, Glöbsch, Blecher, Haus Landscheid nach Lützebimmel.
Zusammen waren es dann ca. 62 km und so runde 900 hm.

Ride on - Jürgen
 
Nochmal vielen Dank dass ich heute bei Euch mitfahren durfte - hat echt Spaß gemacht! Ich schaue mich jetzt mal nach neuen Reifen mit etwas dickerem Profil um und komme gerne in ein paar Wochen nochmal mit.
 
Zurück
Oben Unten