Freilauf Cube Fritzz

Registriert
26. April 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Wetterau
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei meinem Fritzz 2009 das Hinterrad zerlegt und festgestellt das der Freilauf Lagerspiel hat,

weiss jemand von euch zufälig welcher Freilauf da verbaut ist oder welchen ich nehmen kann?

Ich hab Sunringle Equilizer Felgen drauf, die Nabe ist auch von Sunringle...

Wäre Cool wenn das jemand weiss oder schonmal jemand neu gemacht hat :)

Danke
 
So habe es geschafft den Freilauf auszubauen, sieht aus als wenn Wasser reingelaufen wäre....

Die Längsrisses haben auch schon viele Kerben von der Kassette , ich denke es ist besser den kompletten Freilauf zu tauschen, nicht nur die Lager .

Ist nur die Frage ob der Freilauf nur von sunringle sein darf oder auch andere passen?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,7 KB · Aufrufe: 14
Nach 2 Jahren guter Nutzung war mein Freilauf auch ausgeschlagen, bzw die Lager darin. Hab nur die Lager gewechselt, was n gutes Stück weniger gekostet hat als n neuer Freilauf.
 
Zurück
Oben Unten