Aha, Schotter-Treppen mit Spitzkehren. Braucht natürlich kein Mensch. Verstehe…
Nächstes Mal der Nase und dem Schotter nach Richtung Südwesten und alles wir gut. ;)
Oder wieder mal'ne Trockenperiode. :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon der SWR richtig erkannt hat:
index.jpg
 
Na kommt war doch garnicht so schlecht und höhenmeter haben wir auch gemacht und Pumptrack sind wir auch gefahren......nur die erwähnten Neoprensocken die hätte ich gern auch gehabt......dann wären meine Füße nicht so kalt in den Ballarinas o_Oo_Ogewesen.....
 
Auf latentem Entzug habe ich gestern eine spontane kleine Abendrunde gedreht und war überrascht, wie gut die meisten Trails selbst im Buowald sind. Nur einzelne Matschlöcher und dann halt die üblichen Verdächtigen, die sind dann schon schlimm tief und man würde sie derzeit nur kaputt fahren.

Von daher sollte am Sonntag eine westliche Trail-Runde bei selektiver Trail-Wahl und Vermeidung der Nordhänge eigentlich gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis gerade eben mein Trail Hardtail Projekt gebastelt. Um extremen Schlafentzug zu entgehen, werde ich morgen nicht mit am Start sein. Beim nächsten mal dann aber hoffentlich wieder. Viel Spaß euch!
 
OK, nach telefonischer Rücksprache kurzfristige Absage aufgrund der stürmischen Rahmenbedingungen.
Um einen berühmten gallischen Häuptling zu zitieren: "Wir haben vor nichts Angst, außer dass uns ein Baum auf den Kopf fällt.“
Und dass ist bei der Kombination „lange nass“ und „viel Wind“ gar nicht so abwegig.

Hat sich zwar außer uns beiden keiner angemeldet, aber der Gitarrenmann ist schon auf dem Weg und guckt, dass keiner allein rumsteht.

Trail Hardtail Projekt

Das hört sich sehr gut an! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zodele, hab heute den Solo- Bird gemacht, raus ins Siebenmühlental. Da gabs einige ganz nette Sachen, auch einige recht langweilige... Lohnt sich glaub erst, wenn man da mal ordentlich gescoutet hat. @Hockdrik ich habe den Trail gefunden! Is leider geil!

Insgesamt warens so 50km mit etwas über 1000hm. Viel Straße :(

Eine nette Begegnung mit einem Hundehalter hatte ich: er steht, schaut mich an, ich grüße, fahre vorbei. Er sagt: "kannst Du nicht klingeln, du Arsch?" Zusammen mit dem Wetter ein echtes Gute- Laune- Paket heute.
Also, Glückwunsch an alle Daheimgebliebenen :)
 
hello, obwohl ichs trotz einladung von @Hockdrik noch nie geschafft habe, mich sonntags morgens nach stuttgart zu bewegen biete ich mich gern mal als guide fürs siebenmühlental an. gebt bescheid wenn ihr mal wieder vorbei fahrt, kenne hier alles. geht auch alles ganz gut wenns nass ist. diesen sonntag kann ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten