Biken im Gäu/Schönbuch

Machts das irgendwie besser? Ich glaube nicht dass sich da irgend ein Gewohnheitsrecht ableiten lässt. Irgendwie muss doch die verantwortliche Stelle provoziert worden sein. In anderen Enden des Schönbuchs ist der Schilderwald jedenfalls auffallend weniger dicht : /
 
Ich wollte das auch nicht relativieren. War letztmalig im November dort unterwegs, NEUE Schilder sind mir damals zumindest nicht aufgefallen. Habe ich was übersehen, oder ist da jetzt was Neues hinzu gekommen? :ka:
 
...und weil's so schön war, sind wir heute nochmal durch den Schönbuch gedüst. Super Bodenbedingungen :daumen:

Aber genug davon: frohe Weihnachten allen Mitlesenden!
 
Hey,
ich bin noch ziemlich neu im Forum und wollte mal fragen, ob es den Biketreff noch gibt? Wäre gerne mal bei einer Ausfahrt dabei, wenn ihr durch'n Schönbuch heizt:hüpf:
 
Schade, die Altdorfer wollten sich bei dem Wetter nicht am Treffpunkt sehen lassen. Max und ich sind dann allein los. Na Absage wäre trotzdem nett gewesen, wenn wir das erste mal da sind.
Trotzdem liebe Grüße, vieleicht nächstes Mal.
 
Wir sind dann durch den Wald an der Panzerkaserne gefahren. Max kennt sich da etwas aus. Wir sind beide keine Schönbuch Kenner, deshalb auf der Suche nach Mitstreitern um in einer Gruppe bischen was kennen zu lernen und Anschluss zu finden.
 
Hi,
bin neu hier.
Auf der Suche nach Biker /-Gruppe für Abend- / und WE-Touren im Schönbuch aus dem Umkreis von 71083 Herrenberg /Kreis Böblingen.
Fahre CC-Trial und Tour.
Gibt es jemanden oder eine Gruppe hier der man sich anschließen könnte?

Gruß Roman
 
Hab am Sonntag meine Sonnenbrille im Schönbuch verloren [emoji36]
Falls jemand „drübergestolper“ ist, Finderlohn-Bierchen geht auf mich [emoji4]
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich aktuell noch regelmäßige Runden welche durch den Schönbuch fahren? Die ammerbucher Runde am Sonntag ist aktuell die Einzige welche mir bekannt ist. http://rsc-ammerbuch.de/mtb-treff/
Das Thema hier ist irgendwie ziemlich eingeschlafen. Habe ziemlich Bock regelmäßig in einer lockeren Runde durch die Wald zu fahren.
Für mich würde sich die Abfahrt ab Herrenberg anbieten.
Vorschlagen würde ich mal den Mittwoch Abend und den Samstag.

Wäre Klasse wenn sich ein paar Motivierte finden.

Greetz Tobi
 
Da würde ich mich auch gern mal anhängen. Bin ein Neuzugang auf den Schönbuchtrails und würde gern ein paar Schönwetterfahrer finden, die auch das Bäuchle wegfahren wollen.

Grüße!
 
Hallo zusammen,
würd mich gern mal bei euch ranhängen. Komme aus Wildberg. Der Mittwoch fällt aber für mich eher weg. Wäre aber gern an einem Samstag/Sonntag dabei. Gern auch mal ne Ausfahrt zu nem Bikepark.
Ich fahr nen Enduro NS Bike Snabb 150, bin 43Jahre und muss auch erst meine Grundkonsistenz wieder aufpumpen.
Vielleicht meldet sich ja der Eine oder Andere, würd mich freuen.
Gruß
 
Ich probiers mal, auch wenn es etwas ruhiger hier ist und auch wenn es nicht ums Biken geht:
Wer kann mir gegen einen kleinen Obulus ein ethirteen-Tretlager auspressen. Habe das Tool nicht und brauche es auch nur einmal. Danke Euch.
 
Zurück
Oben Unten