Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo zusammen,

ich geselle mich mal in den Kreis der wartenden Propain-Gemeinde :)
Habe mir soeben folgendes Tyee bestellt:

Tyee Free
Grösse: L
Farbe: RAW
Decalkit: Anthrazit/Grau
Gabel: Pike RCT3 160 Solo Air
Dämpfer: Monarch RC3 Plus Debon Air
Bremse: Magura MT5
Shifter: Sram GX (1x11)
Schaltwerk: Sram GX (1x11)
Kassette: Sram XG 1150
Kurbel: Sram GX 1400 (1x11)
Sattelstütze: Reverb 150
Lenker: Sixpack Millenium 785
Laufradsatz: Propain ZTR FLOW
Sattel: Propain avio
Dämpferbuchsen: Huber Bushings

Jetzt erstmal n Tee machen...

/Buuki
 
Nö. Finde schaltungstechnisch SRAM mittlerweile besser.
Gut, bin von 2x10 XT SP auf SRAM X0 1x11 umgestiegen.
Bremse bin SLX auf die RSC.
 
IMG_20160217_193221.jpg
Meins am Wochenende abgeholt, und bin mehr als begeistert!
 

Anhänge

  • IMG_20160217_193221.jpg
    IMG_20160217_193221.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 58
ja klar,

Tyee Free
Grösse: L
Farbe: Schwarz elox
Decalkit: Tyee 2014 schwarz
Gabel: Pike RCT3 160 Solo Air
Dämpfer: Monarch RC3 Plus Debon Air
Bremse: Magura MT5
Shifter: Sram X1 (1x11)
Schaltwerk: Sram GX (1x11)
Kassette: Sram XG 1150
Kurbel: Sram X1 1000 (1x11)
Sattelstütze: Reverb 150
Lenker: Sixpack Millenium 785
Laufradsatz: Propain TT
Sattel: Fizik Gobi
Dämpferbuchsen: Huber Bushings

Kettenblatt wird noch gegen ein Garbaruk Oval 30Z getauscht, :daumen:
 
Die Wartezeit hat sich extrem verkürzt muss ich sagen fürs Alu Tyee. Musste glaube fast 3 Monate warten oder so. Denke mal den Monat schaffste locker ;)
 
"Dein Bike wurde kommissioniert!" - Ihr wollt wissen wie das in der Praxis aussieht, wenn ihr diese Mitteilung von uns bekommt?

Hier ein kleiner Einblick in die Kommissionierung des Tyee CF für unsere First Edition Besteller. Alle Teile, die wir für die Montage benötigen, werden auf dem Kommissionierwagen vorbereitet. Anschließend wandert das Bike in die Montage... jetzt dauert´s nicht mehr lange bis ihr euer Bike in Empfang nehmen könnt :)

2.JPG

1.JPG

3.JPG
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 60
  • 3.JPG
    3.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 55
  • 1.JPG
    1.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 44
Oh super! Danke fürs Mut-Machen :heul::D

Aber ich hab gesehen du hast auch die MT5 drauf. Wie ist denn dein erster Eindruck?

Ja die ist der Wahnsinn, finde auch die Bremshebel von der Größe her sehr fein, Dosierung ist auch super.. Nur ein bisschen einfahren muss man sie schon,und bei nässe halt quietschen was glaub ich normal ist!

Hatte davor eine Avid Elixier :rolleyes:
 
Pornöser als jeder Porno! :love:
Kommen die Schwarzen CF's alle mit den weißen Decals auf der Pike und nicht mit den blau-roten?
Hatte mal von dir gelesen, dass man die auf Anfrage bekommt.
Auf den Bildern sieht man ja nur weiße.
 
"Dein Bike wurde kommissioniert!" - Ihr wollt wissen wie das in der Praxis aussieht, wenn ihr diese Mitteilung von uns bekommt?

Hier ein kleiner Einblick in die Kommissionierung des Tyee CF für unsere First Edition Besteller. Alle Teile, die wir für die Montage benötigen, werden auf dem Kommissionierwagen vorbereitet. Anschließend wandert das Bike in die Montage... jetzt dauert´s nicht mehr lange bis ihr euer Bike in Empfang nehmen könnt :)

Anhang anzeigen 464465
Anhang anzeigen 464467
Anhang anzeigen 464466
...aber sowas von pornös! Sogar mit Emu - quasi Hardcore :hüpf:
 
Das is echt Wahnsinn wenn man sieht wie professionell es bei euch jetzt abläuft.
Wenn ich dran denke als ich mein Bike am alten Firmensitz abgeholt habe , sah das doch früher alles sehr chaotisch aus :)

So ne kleine Fotostrecke aus dem neuen Propain-Zuhause wäre echt mal super !
 
Zurück
Oben Unten