Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ganz klassisch ohne Schnee und Schnack in Düsseldorf-Benrath ... Dafür reichlich Moos :lol:
IMG_20160208_155707jeülpt.jpg


Fatte Grüße aus Leverkusen,

Jonas
 

Anhänge

  • IMG_20160208_155707jeülpt.jpg
    IMG_20160208_155707jeülpt.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
WWW, wieder im WW unterwegs :D:
Trek Farley 6-unterwegs (1).JPG


An den bewegt Bildern muss ich noch arbeiten, aber wenigstens bin ich im Bild und nicht außerhalb :):
Trek Farley 6-unterwegs (2).JPG
 

Anhänge

  • Trek Farley 6-unterwegs (1).JPG
    Trek Farley 6-unterwegs (1).JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 55
  • Trek Farley 6-unterwegs (2).JPG
    Trek Farley 6-unterwegs (2).JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 44
Vielen Dank fürs Abstimmen zum Foto des Tages :bier: :anbet:

Hier noch die Entstehungsgeschichte zu dem Bild:
Nachdem abends zuvor der Wetterbericht mit einer Sonnenscheindauer von 30Minuten zwischen 8 und 9 Uhr gecheckt wurde, fehlte nur noch eine passende Location. Da ich noch an der Siegeldinger Hütte vorbeischauen wollte, hat sich die Umgebung von Eußerthal angeboten ....

Ziel: der Beutelsbergfelsen :daumen:

Ob der Winkel zur Sonne passte wurde noch kurz mit @steffenhummel abgesprochen, dann konnte es den nächsten morgen losgehen.

5:45Uhr aufstehen
Brötchen für die Familie holen
Bike und Rucksack ins Auto verladen
06:30Uhr: Abfahrt
In Eußerthal angekommen: Nebelsuppe -> ob das heute hinhaut :ka::confused:
Auf dem Trail gab es immer mal wieder freie Sicht :) bevor es sich wieder zugezogen hatte :(

Oben angekommen hat sich mir dann dieses Bild geboten :wut::aufreg:


Heute also kein Sonnenaufgang genießen ....
Wird eben was anderes ausprobiert. Die Blickrichtung um 180° gedreht, war eine schöne technische Stelle. Könnte:confused: funktionieren.
Den Timer des Fotos auf 10 Sekunden eingestellt, Bike positioniert und losgerannt:


Ok, heute ist also nicht mein Tag :heul:

Also ging es weiter zur Siegeldinger Hütte. Unterweges noch ein paar schöne "Teile" gefunden :




Weiter ging es durch den dunklen Tannenwald:


zur Siegeldinger Hütte:


Auf dem Rückweg noch ein paar Spuren gelegt:


Dann kam auf einmal die Sonne raus, also noch einmal zurück zum Beutelsbergfelsen:


Motto der Tour: Ende gut, alles gut :i2:
 
Mein erster Beitrag hier nach meiner ersten Fatbike-Tour heute.

Achtung: pic-heavy

Nach den ersten Höhenmetern fing der Schnee an:


Oben wurd es dann mehr:




Im Skigebiet war ziemliche Nebelsuppe:


Da war es richtig super: Soviel Schnee das es mit nem normalen bike hier nicht geklappt hätte




Dann fing es auch noch wieder an zu schneien


Weiter tiefer wurde der Schnee dann weniger




Auf 400m war dann Schluss mit Schnee und alles wieder grün im Sauerland

Ich bin richtig FAT begeistert. :bier:

Das Mukluk hat sich heute gut geschlagen. :love:

Gruß
6ix-pack
 
wie schön neu das noch auf den ersten Bildern aussieht - ich mag die Bilderreihe gar nicht fertig schauen :heul:;):p

Edit: das nenn ich mal ne Sattelstütze! Größerer Rahmen war keine Option?
 
wie schön neu das noch auf den ersten Bildern aussieht - ich mag die Bilderreihe gar nicht fertig schauen :heul:;):p

Edit: das nenn ich mal ne Sattelstütze! Größerer Rahmen war keine Option?
Ja - ist jetzt used-Look :)

@rahmen: da gebraucht (fast neu) gekauft war die Rahmengröße gesetzt. Ein L...
Geht mit langer Stütze trotz 1,95m immer.





Viele Grüße
6ix-pack
 
Mein erster Beitrag hier nach meiner ersten Fatbike-Tour heute.

Achtung: pic-heavy

Nach den ersten Höhenmetern fing der Schnee an:


Oben wurd es dann mehr:




Im Skigebiet war ziemliche Nebelsuppe:


Da war es richtig super: Soviel Schnee das es mit nem normalen bike hier nicht geklappt hätte




Dann fing es auch noch wieder an zu schneien


Weiter tiefer wurde der Schnee dann weniger




Auf 400m war dann Schluss mit Schnee und alles wieder grün im Sauerland

Ich bin richtig FAT begeistert. :bier:

Das Mukluk hat sich heute gut geschlagen. :love:

Gruß
6ix-pack

Was ist das denn für ein Flaschenhalter..? Sieht interessant aus !
 
Zurück
Oben Unten