8-Fach Schalthebel Shimano

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 8-Fach Rapidfire und einem 3-Fach Rapidfire Schalthebel.
Leider gibt es beim Händler nur diese Altus / Alivio kacke.
Vielleicht hat jemand ja ein paar schöne Deore oder so rum liegen.
Würde mich über Angebote freuen.

MfG
Adrian
 
Sorry, hab die Dingers wohl schon irgendwo verbaut gehabt. Alternativ habeich also nur die Sram Attack, die dafür aber neu. Aber ich komme sehr oft an STX-RC ran, wenn ichs weiss dann besorge ich wieder welche.
attack.jpg
 
Ich glaub, seit mindestens 2005 gibt es 8x Shifter nur noch unterhalb von Deore, musste damals selber die Alivioteile kaufen, fand die aber gar nicht schlechter, als die 9Fach Deore Dinger am anderen Rad:)
 
Zurück
Oben Unten