Kurioses unterwegs ...

Auf dem Weg in den Taunus unter der A66

IMG-20160206-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160206-WA0002.jpg
    IMG-20160206-WA0002.jpg
    121 KB · Aufrufe: 111
endlich weiß ich, was die hier bauen: einen swimmingpool. und wenn ich mir die ganzen kabel anguck, dann wird der bestimmt beheizt ;)

blogP1060038.jpg
 

Da hat wahrscheinlich einer des Nachts mit der Sprühdose das Rad des Kumpels angemalt, als Schabernack...
So wie das ausschaut dürfte es seit der Lackierung keinen cm gefahren sein. Wahrscheinlich alles hübsch verklebt, Bremsen funktionsuntüchtig, etc. Hübsche Bescherung :eek:

Yep... 2. Exemplar gestern geortet. Da hat Jeamand sein Spaß....


Das ist die Werbeaktion einen Lieferdienstes......
 
Mich hat heute ein alter netter Mann vor der Durchfahrt eines Schleichwegs gewarnt und mir einen anderen empfohlen. Ich frag nach dem Grund. Er deutet hinter sich auf die Äste die über dem Weg liegen. So alle paar Meter, etwa 15cm über dem Weg, schön nackig und parallel. Meint: ja guckense, das ist ja lebensgefährlich!

Meint ihr, er ist jetzt beeindruckt von mir?
 
Lach Aninaj, das ist ja lustig....die Welt ist so groß
Genau, auf dem Weg von Lingenthal zum Königstuhl :winken: Cool ist das schon und man hat so einen tollen Blick von dort übers Kraichgau...
 
Genau, auf dem Weg von Lingenthal zum Königstuhl :winken: Cool ist das schon und man hat so einen tollen Blick von dort übers Kraichgau...

Ich musste erst nochmal genau schauen, wo ich da heute überhaupt entlang gefahren bin, da ich mal nur am Hinterrad der Vorfrau klebte und mir nur gemerkt hatte, dass wir von Mauer Richtung KS unterwegs waren... Aber am Ende hab ich's dann doch noch halbwegs zuordnen können :D

Ich war ja auch versucht anzuhalten, aber dann wäre mein zu verfolgendes Hinterrad weg gewesen, daher musste ich leider auf ein Bild verzichten ;)
 
Liebe Ladys,
ich hoffe man verzeiht mir mein Geschlecht bzw meinen Post hier. Aber immerhin haben sich meine beiden Superladys mit aufs Bild geschlichen! :love:

Ladylife.jpg
 

Anhänge

  • Ladylife.jpg
    Ladylife.jpg
    421 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten