Singlespeed Galerie - Teil 1

Fehlkäufe hat wohl jeder schon getätigt.;)

Hier mal ein Bild von einer Tour mit meinem Sunn:
DSC_0487.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0487.JPG
    DSC_0487.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 56
Damit kann ich gut leben!

Schließlich ist das "Peace", wie du es nennst (es heißt eigentlich "piece"), im Gegensatz zum Rad, nicht von mir.... 8-)
Warum posierst dann davor?

Aber die Bilder mit der hohen Türe sind fantastisch...
Harmonieren wunderbar mit deinem durchweg bestens gelungen Radel.
Und die Stoppuhr "+Halter" ist nen wahrer Schmankerl.
Also danke für die Eindrucksvollen Aufnahmen, aber das vor diesem Graffiti is schade, wo es auch hier wirkliche Perlen gibt (denke ich weiß wovon ich spreche...!)

Beste grüße
 
Warum posierst dann davor?

War ne Radtour durch Berlin und einer hat halt von jedem Fahrer plus Rad ein Foto gemacht (war die Rückseite der East Side Gallery).

1966810-7aodymvw0bnw-image-original.jpg


Da das Bild ansich aber gut ist, stört mich nicht wirklich, dass das Piece jetzt nicht so der Burner ist (ist ja auch nur ein winziger Ausschnitt)...

Und ja, ICH kenne mich auch halbwegs damit aus...

Aber danke fürs Lob zum Rad!

P E A C E / Jürsch
 
Hier mein SS GT Taiwan zaskar Race
in Patina pulverbeschichtet

10,2kg
image-jpeg.451718

hmmmmm........ehrliche meinung......die gabel passt ma gar nicht(in meinen Augen), sattel ebbes filligraner,die Stütze und der Vorbau in Rahmenfarbe....das wäre so meins......ist aber Geschmackssache.....
ansonsten net schlecht.......bin nur ein absoluter Scheibenbremsgegner......aber das ist ne andere Geschichte....
Gruß
Stolli
 
Zurück
Oben Unten