OWL - Marktplatz

@kris. ich hab in Lippe doch so Angst vor den Autofahrern... Sonst natürlich sehr gerne... :)

Ansonsten blieb ja nur die Annahme einer 160 Scheibe. Gab ja zunächst keine genauere Angabe. Da ich mir aber justamente genau DIESE Scheibe (180) jekooft habe, brauchte ich nicht zu googeln. Also @Akimsson nicht gleich hochgehen. Wie gesagt VIEL ERFOLG.
 
Ausgehend von der Überlegung, dass man auch nicht über den Trödelmarkt läuft und dort allen erzählt, dass es das Kaffeeservice im Internet fast genauso günstig gibt, fand ich deinen Post einfach wenig hilfreich @chucki_bo

Aber passt schon. Sollte eigentlich auch nicht so hochgegangen rüber kommen. Von daher nichts für ungut.

So und nachdem ich jetzt weiß, dass der von mir aufgerufene Preis völlig astronomisch ist, bin ich selbstverständlich bereit über Selbigen bei Interesse nochmal zu verhandeln.
 
Im April soll das ICB2 kommen, daher muss das Banshee leider gehen:
1956964-02c1wwv8klzv-dscf2609-large.jpg

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/725925-banshee-rune
 
Nen Monarch Plus HV in 222mm Einbaulänge zusätzlich nen langen Dämpferschlitten. Hab jetzt nur noch 165 mm Federweg am Heck, dafür ists aber deutlich vortriebsstärker.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ich verkaufe, wegen Rahmenwechsel, einen so gut wie neuen Cane Creek Air CS in 222mm; mit Originalrechnung und Garantie. Ich benötige nun ein anderes Maß Bitte PN!



bereits verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand intresse?
2x10 raceface kurbel 22x36, xt kassette 11-36, 2x slx shifter, slx umwerfer, xt kette, I züge, hüllen. Außerdem michelin reifen wild gripper und wild rocker, beide 27,5x2.35. Mavic en 423 laufräder auch 27.5 inkl felgenband antrieb einzeln: 120€, reifen zusammen 35€, laufräder 100€. Alles zusammen 220€antrieb (2).jpg lrs.jpg reifen.jpg
 

Anhänge

  • antrieb (2).jpg
    antrieb (2).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 56
  • lrs.jpg
    lrs.jpg
    60 KB · Aufrufe: 103
  • reifen.jpg
    reifen.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 49
! Verkauft !


Verkaufe meinen nagelneuen Rocky Mountain Instinct MSL 29 Carbon Rahmen , 1500,-€, 47 cm -Large !!!
Falsche Größe , brauche XL.

Oder auch Komplettbike für 2499,-€ . Farbe ist Melburne Rot Matt mit türkisfarbenem Schriftzug.
instinct_950_msl.jpg

Das Instinct ist das perfekte Trailbike für das endlose Singletrail-fahren. Leicht, steif und komfortabel und dank Ride-9 Verstellung individuell auf das eigene Fahrkönnen und die eigene Fahrweise anpassbar.

Highlights
  • 29" Carbon Trailbike
  • Ride9 Geometrieverstellung
  • 130mm Federweg
  • Fox Fahrwerk
Spezifikation
  • Rahmen
    SMOOTHWALL™ Carbon Front Triangle. FORM™ 7005 Series Custom Hydroformed Rear Triangle. ABC™ Pivots. Tapered Head Tube. Press Fit BB. Internal Cable Routing. ISCG05 Tabs. RIDE-9™ Adjustable Geometry + Suspension Rate
  • Gabel
    Fox 32 Float 29 130 CTD. 130mm. Rebound / Climb (Lockout) - Trail (Compression) - Descend (Open) Settings / 15mm Axle / Tapered Steerer
  • Dämpfer
    Fox Float CTD Custom Race Valved. SmoothLink™ Design 130mm. Rebound / Climb (Lockout) - Trail (ProPedal) - Descend (Open) Settings / Adjustable Suspension Rate
  • Schaltwerk
    Sram X9 Type 2 All Mountain 10spd
  • Umwerfer
    Sram X7 S3 Direct Mount 2x10spd
  • Schalthebel
    Sram X7 Triggers 2x10spd
  • Kette
    Shimano HG54 10spd
  • Kurbelsatz
    Race Face Evolve 170-175mm Bash/36/22T 2x10spd
  • Kassette
    Shimano HG50 11-36T 10spd
  • Innenlager
    Race Face Press Fit Team XC
  • Bremsen
    Shimano SLX Hydraulic Disc 180mm
  • Bremshebel
    Shimano SLX
  • Felgen
    Wheeltech Helix TR27 Tubeless Compatible by SUNringlé
  • Vorderradnabe
    Shimano SLX / Centerlock / 32H / 15mm Axle
  • Hinterradnabe
    Shimano SLX / Centerlock / 32H / 12 x 142mm Axle
  • Speichen
    DT Swiss Competition
  • Bereifung
    Maxxis F: Ardent EXO Folding 29" x 2.4" R: Ikon EXO Folding 29" x 2.35"
  • Steuersatz
    Cane Creek Fifteen Series: IS42mm Top / IS52mm Bottom Tapered
  • Lenker
    Race Face Evolve 1/2 Rise Ø31.8mm x 750mm x 9° Sweep
  • Vorbau
    Race Face 6° x 60-80mm
  • Griffe
    Rocky Mountain Lock On XC
  • Sattel
    WTB Volt Race
  • Sattelstütze
    X Fusion HiLo Strate 30.9mm x 420mm
  • Pedale
    ohne
  • Modelljahr
    2015
weiterführende Informationen:
www.bikes.com/de/bikes/instinct/2015#/models/instinct-950-msl
Irrtümer in Bild und Text und Zwischenverkauf vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein LR 26 Zoll 20x100 für die Winterspikes. Ich möchte die vorne nicht permanent fahren aber schnell wechseln können.
Vieleicht hat ja noch jemand was brauchbares rumliegen.
 
Ich suche nen Lenker mit rise bis 35mm Länge ab 720mm aufwärts. Und einen Vorbau dafür. So kurz wie geht. Darf auch gern alt und zerschossen sein. Ist für das citybike
 
Zurück
Oben Unten