Der "New Pic Thread" - Teil 2

Schön Sackschleifen! :p

Gefällt!

Da ich weiß dass es von Fabi kommt: hat der noch paar Infos zur Technik? Cam, Objektiv, Brennweite... ?
 
@massa, ja hat er :p ^^ bzw. ich ;)

Das Foto ist ein Videoscreentshot in einem schlechten Jpeg Format welches kurz noch Digital bearbeitet wurde um es anschaubar zu machen ;) nebenbei wurde es mit einem 8mm Walimex mit abgebrochener Blende und einer 60D aufgenommen ;)

Ich hoffe das meine Weiterbildung bald irgendwann früchte trägt um endlich wieder in den wohlstand einzusteigen und GUTE Fotos abzuliefern ;)
 
...und btw habe ich da auch noch so eins rum fliegen...

Bzgl. fahrerischem Können (schon gar im Vergleich zu Martin) ein Witz - gefällt mir aber dennoch ganz gut.

Bissl mit entfesseltem Blitz und so nem Käse. ^^

1958101-x2osjztb7j2h-bike01_001-large.jpg
 
Nach einer weile graben:

Das gabs heute, erste Ausfahrt aufm neuen Rad. Neuer bestwert.

Den Sprung hab ich heut nicht gepackt, aber nächste Woche ist der fällig.
136cm~
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten